Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Oh nee, ich fürchte, du hast recht. Auf der 680-Seite geben sie jetzt statt "Lieferbar ab 7.12.2006" nun an "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Das überlebe ich nicht!


    dito!

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Palm Frankreich hat auch kein Treo680 mehr auf Lager. Er geht raus wie warme Semmel. :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Und Bluehand gibt gerade im aktuellen Newsletter an, dass dies Woche wohl noch genügend Geräte eintreffen und zur Verfügung stehen.
    Bin mal gespannt, wer jetzt umkippt und nicht mehr warten kann. :lacht:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von yavin4
    Und Bluehand gibt gerade im aktuellen Newsletter an, dass dies Woche wohl noch genügend Geräte eintreffen und zur Verfügung stehen.
    Bin mal gespannt, wer jetzt umkippt und nicht mehr warten kann. :lacht:


    Ich weiß schon, warum ich bei denen bestellt habe. :D

  • Zitat

    Original von knorki
    ???


    Zitat

    Original von Skybert
    Der Preis kommt durch einen Frühbucherrabatt und einen Gutschein zustande. Das sind immerhin nochmals 30,- EUR weniger als beim bisher besten Preis beim T-Online-Shop. Nach dem schwäbischen Einmaleins entspricht das mindestens zwei Rostbraten mit komplettem Zubehör.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Oh nee, ich fürchte, du hast recht. Auf der 680-Seite geben sie jetzt statt "Lieferbar ab 7.12.2006" nun an "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Das überlebe ich nicht!


    Vielleicht gilt das ja nur für Neubestellungen. (Bitte, bitte :oh-nein:)

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Ich habe fast den Eindruck, dass ich meinen Treo doch noch eher in den Händen halte, als die "Treo-Füchse"- auch wenn ich nicht vor dem 12.12 zu Hause bin. Tut mir leid für Euch :lacht:
    Nein im Ernst, als ich Eure Bestell/Stornier-Orgie verfolgt habe, hatte ich mich gefragt, ob das nicht zum Eigentor wird- die gesparten Teuronen hin oder her.....ich hatte den Eindruck gewonnen, dass es Euch weniger auf die Euros- vielmehr auf das Gerät ankommt, oder?


    Ich möchte nicht noch Öl ins Feuer gießen- aber ich habe fast den Eindruck, die angegebene Woche vom großen T wird für alle Besteller (außerhalb von Palm) mehr und mehr realistisch.



    Aber, ich leide mit Euch. Ich habe das Gerät, obwohl es seit heute 10:und ein paar zerquetschte zuhause liegt, auch noch keine Gelegenheit meinem "Spieltrieb" zu fröhnen.


    In diesem Sinne....einen schönen Nikolaus und ich hoffe, dass mich alle Online-Store's ad-absurdum führen! :zwinkert:

  • Ich habe durch die Stornierung viel Geld gespart, ich warte gerne eine Woche mehr. :D

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    ich spare durch das storno zwar "nur" 30€, aber auch dafür warte ich gerne eine woche länger... no problem!


    Ich bin mir sicher, pro Eintrag im anderen Thread (erste Eindrücke vom Treo680) wird diese Meinung einer Ungeduld weichen, die mehr als die 30€ auf den Tisch legen würde....gelle :lacht:


    Was der Frosch38 auf den Tisch des Hauses gelegt hat, weiss ich nicht- aber aus Deiner Anzahl der Beiträge schliesse ich, dass es Dir auch lieber wäre, wenn Du SOFORT das Gerät in den Händen hättest- oder?......Eine Woche kann sehr lang werden :D :D :D.

  • Zitat

    Original von thnt


    Ich bin mir sicher, pro Eintrag im anderen Thread (erste Eindrücke vom Treo680) wird diese Meinung einer Ungeduld weichen, die mehr als die 30€ auf den Tisch legen würde....gelle :lacht:


    Was der Frosch38 auf den Tisch des Hauses gelegt hat, weiss ich nicht- aber aus Deiner Anzahl der Beiträge schliesse ich, dass es Dir auch lieber wäre, wenn Du SOFORT das Gerät in den Händen hättest- oder?......Eine Woche kann sehr lang werden :D :D :D.


    Ich bin in ein Alter angekommen, wo der Vernunft sieg über das Kindliche! :lacht: :lacht: :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • es ist ein leichtes Zittern....
    es fängt Morgens nach dem Aufstehen an.....
    ich gehe zum Computer.....
    ich schalte ihn ein......
    grummel, grummel....er startet.....mein Kaffee auch....
    die Tasse am Mund.....autsch....zu Heiss.....
    Email auf.......Einträge zu Hauf......
    nur der eine Nicht....der auf den es ankommt...der nicht.....
    suche.....spam...auch nicht.....anderer Account.....auch nicht....
    Sche........ibenkleister.....
    Anziehen....zur Arbeit.....
    Berufsverkehr...shit again....
    Arbeit....Computer an....Kaffee....booooo zu kalt.....
    Compuer an, Email an...warten (was kann schlimmer sein als die Kombination von Windoof und Lotus Notes?).....keine Einträge.....
    Web.de, gmax, t-online, 1und1, Strato...(habe ich jemanden vergessen??)...keine Einträge..
    warten, warten...
    Meeting....
    zurück zum Computer....keine Nachricht...
    immer noch nicht? Was zum Hänker bildet sich dieser Store ein????
    Oje...wie lange kann ich dies Gefühle aushalten?
    nach Hause...vielleicht hat der Laden ja geliefert-ohne Benachrichtigung...
    Zuhause.....kein Packet!
    Tochter/Sohn kommt an...Papa grummelt....!
    So vergeht Tag um Tag......


    Habe ich in etwa die Zunkunftsaussichten für Nikolaus +1 - ?? richtig dargestellt?


    Viele Grüße aus Surat Thani,


    Thomas



    P.S Und wirklich: ich wünsche allen Teilnehmern hier einen schönen Nikolaus!

  • Mit das gesparte Geld kann ich mir schöne Zubehör kaufen für den T680. :P :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch38 ()

  • [meckermodus]
    bitte unterlasst das sinnlose zitieren! hier gibts auch user, die das forum mobil lesen, und ihr erschwert das ganze total! ausserdem sind wir noch nicht senil, wir verstehen eure postings auch so, ohne das ihr alles vorherige immer mit zitieren müsst, da wir den rest des threads ja auch lesen!
    [/meckermodus]