Auswertung Lotto-Zahlen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ciao,


    suche ein Programm mit welchem ich Lotto-Zahlen sowie Spiel 77 und Superzahl 6 auswerten kann. Ist mir einfach zu umständlich, jedes mal den Lotto-Zettel mit den Zahlen zu vergleichen um dann festzustellen, dass man erst nichts gewonnen hat.
    Wenn mir dann noch jemand den richtigen Lotto-Tipp hat, würde ich mich dann sicherlich auch besonders erkenntlich zeigen. :lacht:


    Thx


    Ramos


  • 1 2 3 4 5 6


    ich kann dir nur nicht sagen wann die Zahlen daran sind ... ;)

  • also ich würde da einfach zum Kiosk gehen und den Schein dort durch das Gerät jagen lassen. Das geht doch automatisch.
    Außerdem ist es ja nicht so schwer 7 Zahlen miteinander zu vergleichen.

  • Die Frage von Ramos stelle ich mir auch gerade. Jetzt, wo grad mal 38 Milliönchen im Pott sind, kann sich ja auch ein sonst Lottoverweigerer dem Thema kaum entziehen. Trotzdem, solange ich nicht mindestens eine der Mios auf mein Konto rübergeräumt habe, sind mir die happigen 9 Euro für die Lottofee doch ein etwas zu stolzer Preis. Was könnt ihr denn so Vergleichbares - vielleicht freewäremässiges - empfehlen?

  • Danke für den Tipp-Tipp. :)


    Mir geht es aber - wie Ramos - eigentlich nur darum, einen einfachen und schnellen Vergleich zwischen den getippten Zahlen und den gezogenen zu erhalten. Per Auge ist mir das zu umständlich, und der Marsch zum Kiosk ebenso. LottoFee ist mir wie gesagt zu kostenintensiv für so ein kleines Tool.


    Ich hab jetzt mal die Freeware Lottery drauf getan, die im Wesentlichen genau tut was ich will. Nicht besonders aufregend, aber zum schnellen Quick-Check auf einen Blick genau richtig. Wenn jetzt noch die Erfassung von Superzahl, Spiel 77 oder Super 6 dabei wäre, wäre es exakt das, was ich suche. Aber diese Zahlen kann man dann ja doch noch leicht per Auge kontrollieren. Dafür ist das Tool gänzlich kostenfrei.



    (Sorry für die neuerdings fehlerhafte Darstellung von Eingabefeldern und Links. Dazu gibt es hier einen Thread.). Erledigt :S

    Grüße aus Franken,
    Reinhard


    •• If you want a new idea, read an old book! ••

    3 Mal editiert, zuletzt von icoco ()

  • @ B@tze


    danke für den Link! :)


    Schönen Sonntag noch,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10