Palm wünscht Alles Güte...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • in meiner Post gefunden:


    Ciao Haribo

  • Zitat

    Original von Bubu
    Hat sich z.B. einer der Treo 680-Nutzer auch schon mal darüber gewundert, warum im Browser das "Palm bewegliches Portal" als Lesezeichen voreingestellt ist? Wusste gar nicht, dass sich Internetseiten bewegen können....


    So wie ich das verstehe, wandern Internetseiten z.B. über GPRS auf deinen Treo, sind also folglich bewegt worden ;)

  • Zitat

    Original von BenBuster
    schick ihnen Toems Alt-Patch


    Hihi..
    Das hätte die Sache entschundigen können, wenn da nicht das ü <Alt> als einziger Umlaut auf dem Treo680 funzen würde.
    :lacht:
    Ciao Haribo

  • Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöööm... Heute wöllen wir und ein frisches Smartphöne braten, bei dem der Akku ganz schnell leer wird, wenn man die eingebaute Kamera verwendet


    Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöööm... Dazu brauchen wir eine fehlerhafte Kamerasöftware, den Akku, das Kameramödül und das halbfertige Smartphöne. Das habe ich schon mal vorbereitet. *untenraushol*


    Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöööm... Das Kameramödül kommt hinten rein *reindrück*, der Akku auch *patsch* und die fehlerhafte Sofware gebe ich ins Gerät *insROMbrenn* Und schön umrühren.


    Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöööm... Dann lassen wir das Ganze etwa fünf Minuten braten. Wenn wir alles gut gemacht haben, wird der Akku ganz schnell leer, wenn man das Kameramödül verwendet.


    Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöööm... Wenn der Akku trotz Verwendung des Kameramödüls nicht schnell leer wird, haben wir was falsch gemacht oder das Smartphone ist nicht von Pälm


    Das mußte jetzt sein =)

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • ja, bis auf die Rechtschreibung... es muss heißen Kämerä, *pätsch* und römtoemtoem


    immerhin hat er Pälm richtig geschrieben :lacht:

  • Ich habe Palm am 04.01.2007 auf ihre "Alles Güte"-Mail geantwortet:



    . . . ich erwarte allerdings keine Antwort. :weint:
    Träume aber doch von Taten (sprich Patches) :rolleyes:


    Edit: Ich habe die gemäßigte Umlautschreibung genutzt.