Palm Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Gast
    Habt Ihr auch gesehen, dass auf der Palm-Seite, wo es das Teil schon zu kaufen gibt, oben rechts steht "nicht vorrätig" ? Außerdem denke ich auch, dass man besser noch wartet, bis der T3 auch bei den Online-Händlern verfügbar ist


    Also ich habe hier einen Ausdruck von ca. 09:00 Uhr, da steht definitiv noch nix von "Nicht vorrätig"
    Ist das nun ein Indiz für enorme Nachfragen / Bestellungen oder handelt es sich hier um "noch nicht verfügbar"? ?(
    Ich schlappe nach her mal mit meinem Ausdruck los und werde die Händler etwas nerven. ;)


    Gruß
    Sven

    history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

  • Ich habe ihn!!!! :D :D *freu*
    Einfach nur geil, wenn ich das mal so sagen darf!
    Fühlt sich sehr wertig an!
    Mehr Infos heute abend, er lädt gerade. :]


    PS. Konnte nicht wiederstehen, ich als Sony-Freak


  • Ich auch. :D :D
    Ist schon der Hammer das Teil, nach erster Inaugenscheinnahme.
    Sieht sehr edel aus und faesst sich auch so an.
    Vielleicht auch nur weil mein "alter" T|T schon reichlich abgewetzt ist. ;)

    history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

  • Zitat

    Original von Gast


    Darf man nach dem Preis und dem Verkäufer fragen?


    Preis: 444 EURONEN.
    Da der offizielle Verkauf erst morgen startet lass, ich die Frage nach dem Verkäufer mal unbeantwortet. Soll nicht unhoeflich sein aber ich will niemanden in die Pfanne hauen.

    history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

  • ... euch beiden. Schneller als Bertram :-)). Von ihm ist nichts mehr zu lesen - ist der noch in London?? :-))


    Morgen hab ich meinen auch freufreu


    Viel Spaß
    Thomas


    p.s. wie bekommt ihr die Smilies in den Text?? blöd frag

  • Meiner ist leider noch nicht da (und leider auch nicht bestellt). Deshalb eine Frage an die Glücklichen:


    Liegen jetzt endlich auch bei der Multilingual Version einige wichtige Apps im ROM? Schon beim T2 lagen in der US Version VersaMail und WebtoGo im Ram. Beim T3 angeblich sogar Document to go.


    Mir geht es dabei nicht um den Speicher. Aber es ist einfach schön, wenn nach einem Crash erstmal das wichtigste wieder da ist und ich erst später ein Backup einspielen muß.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine SD mit GRPS, GPS, WiFi und 512 MP für 199 € und ich kaufe mir nie wieder einen neuen Palm.

    Palm prof -> IRDA nachgerüstet -> IBM Workpad USA -> Palm III -> Palm V - aufgerüstet auf 8 MB -> Palm 505 -> Palm 515 -> Tungsten T -> Tungsten T2 -> Tungsten T3 -> Jetzt mit WiFi-Card ~~ LD verkauft -> seit 14.10.2005 mit T|X

  • @ die, die ihn schon haben:
    Auf den diversen Photos erkennt man, daß der T3 nicht mehr den seitlichen Schlitz für den Plastikdeckel hat (warum auch, hat ja keinen Plastikdeckel mehr).
    Aber der Schlitz war für diverse Cases und Taschen (z.B. Covertec) recht praktisch. Also kann man trotz möglicherweise gleicher Breite solche Taschen vergessen?!
    Wie ist denn die neue, jetzt wohl hinten oben angeschlagene, Original-Abdeckung befestigt?


    Danke im voraus,


    Klaus Wortmann

  • Hi Folk,
    hier ein paar erste Antworten,
    DocToGo Version 6.002 (643) liegt im ROM, Kinoma, RealOn, VersaMail, SMS und QuickTour ebenso. Bei Quicktour halte ich das allerdings fuer ueberfluessig.
    Evtl habe ich die ein oder andere App vergessen.


    Die fuer den Palm T|T und T|T2 konzipierten Cases kann man fuer den T|T3 nicht mehr verwenden X(
    Die Abdeckung ist zwar nicht ganz so unpraktisch wie die Plastikabdeckung vom T|T aber auch nicht berauschend.


    Stimmungsbarometer: immer noch steigend :))


    Das in aller kuerze, muss wieder auf Entdeckungstour :))

    history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

  • Um weitere Fragen zum ROM zuvorzukommen:
    Im ROM vorhanden:


    - Documents V 6.002
    - Kinoma V 2.0
    - RealOne V 1.10
    - Versamail V 2.61
    - plus das übliche. :D


    Alles Multilingual!


    Ich werde ein paar Screenshots machen heute abend.


    Zur Abdeckung:
    Die Befestigung ist vergleichbar mit dem Sony-System.


    Kleiner Nachtrag:
    Es gibt eine Tastensperre, damit das Gerät nicht aus versehen angeht, in der Tasche oder so.

  • Zitat

    Original von berni8818


    Kanns kaum erwarten !! :tongue: :D :tongue:


    Wird eine unruhige Nacht...


    .... von der du uns bestimmt unbedingt berichten willst :).


    Meiner eins ist aber auch sowas von gespannt auf die ersten ausführlichen Berichte der Gemeinde...



    Beste Grüße


    Herr Grau