5. PALMSonntagstreffen in Frankfurt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zum fünften Mal findet dieses Jahr am 01. April (nein, dass ist kein Aprilscherz) das legendäre Palmsonntagstreffen der PUGs Frankfurt und Mannheim statt.


    Dieses Mal treffen wir uns in der Location der PUG Frankfurt ab 15:00 Uhr zum Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen. Am Abend kann dann die reichhaltige Speisekarte des Adler genossen werden.


    Für die Vorplaner kann die Speisekarte im Handyshopperformat auf der HP der PUG Frankfurt runtergeladen werden.


    Anmeldungen können bis zum 20.März entweder bei der PUG Mannheim über peter.bartsch@o2online.de oder bei der PUG Frankfurt über gerhard.wesch@gmail.com getätigt wreden (begrenzte Teilnehmerzah aus Raumgründen).


    Wir freuen uns auf das Treffen :oh-ja:


    Gruß


    Gerd

  • Zitat

    Original von Skybert
    Ich würde gerne mitfahren, schlage jedoch vor, dass wir beim nächsten Treffen der PUG KA die Fahrgemeinschaft(en) planen und einteilen.


    Ein Hinweis:
    Die Teilnehmer bräuchten wir aus Reservierungsgründen bitte vor dem nächsten Karlsruher-Treffen, denn bis 20.03.2007 sollte die Teilnehmerzahl feststehen.


    Und m.W. trifft sich die PUG KA erst wieder am 27.03.2007.


    Danke.


    Viele Grüße
    McPalmi

  • So, kommenden Sonntag ist es endlich soweit.


    Die Fahrgemeinschaften von Mannheim aus stehen soweit.


    Ein Auto voll kommt aus der Neusser-Düsseldorfer Ecke.


    Ich gehe davon aus, daß der Transport von Palmfreunden aus der Karlsruhe/Pforzheimer Ecke morgen beim Treffen in Karlsruhe festgelegt wird. Bitte klärt dabei auch ab, ob Ihr von Karlsruhe aus durchfahrt, oder um 14 Uhr in Mannheim Halt macht, um uns aufzuschnappen, damit wir in einem Konvoi nach Frankfurt fahren.


    Von Regensburg aus kommt ein Teilnehmer mit der Bahn.


    PUG's ON TOUR :D :D :D


    Wer jetzt noch nicht weiss, wer von wo aus mit wem fährt, kann sich gerne nochmals mit mir in Verbvindung setzen.


    Ich freue mich schon riesig auf nächsten Sonntag, ich hoffe, Ihr auch.


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Ein Auto voll kommt aus der Neusser-Düsseldorfer Ecke.


    Ich freue mich schon riesig auf nächsten Sonntag, ich hoffe, Ihr auch.


    Viele Grüße
    McPalmi


    Auf jeden Fall !


    Bis Sonntag :]


    Kommt LeFrench auch ?

  • Zitat

    Karlsruhern und Umgebenden biete ich eine Mitfahrgelegenheit... bitte melden


    @BenBuster: Ich würde auch gerne mitfahren. :oh-ja:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • ok kuddel; alles Weitere regeln wir morgen und falls du nicht dabei sein solltest bist du jedenfalls vorgemerkt


    PUG Karlsruhe trifft sich am Dienstag, dem 27.03.07 ab 19:00 im Brauhaus Moninger, Zeppelinstr.17, 76185 Karlsruhe

  • Zitat

    Original von Bubu


    Wer ist denn so verrückt und fährt extra für ein Palm-Treffen von Regensburg nach Frankfurt... ;) ;) ;)


    Gruß,
    Thomas


    Es ist PALMsonntag. Das ist Ehrensache bei unserem Treffen dabei zu sein ;)


    Und wir sind sehr stolz, daß es Leute gibt, die soetwas auf sich nehmen, "nur" um den PALMsonntag mit uns zu begehen.


    Wir freuen uns auf Dich =)


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von Renrew
    Frage:


    Ist das mit der Anmeldung essentiell - oder kann jeder vorbeischauen, wenn man gerade mal wieder in der Region ist und am Sonntag evtl. Zeit hätte?


    Wenn Du keinen Anspruch auf einen festen Sitzplatz erhebst, kannst Du gerne vorbeischauen.
    Die regulären Plätze sind ausgebucht! :zwinkert:


    Gruß


    Gerd

  • Da beim gestrigen PUG- Treffen keine verbindliche Vereinbarung getroffen werden konnte haben wir uns für Samstag 20:00 h im ICQ bzw #pdachat verabredet um die Mitfahrgelegenheiten abzuklären.


    Bisher sagten zu, bzw zeigten sich interessiert:


    - tapf
    - Skybert
    - rubberduck ?
    - PMrogan ?
    - kuddel
    - BenBuster


    Weitere Interessenten sind herzlich eingeladen, sich am Samstag einzuklinken


    P.S.: Ich benötige dringend ein CustomROM für meinen frisch ausgetauschten Treo650. Könnte einer der Herren in Frankfurt so freundlich sein, Notebook und ROMflash dabei zu haben ?