DateBK zum halben Preis bei pdassi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mist, jetzt habe ich den Newsletter doch gestern gelöscht. :weint:


    Hätte ihn besser durchlesen sollen... aber hätte ..


    Ist evtl. jemand so nett und schickt mir den Code per PN


    Besten Dank im voraus


    Gruß


    per


  • Dafür müsstest Du die PN-Funktion aber aktiviert haben!

  • Moin, moin


    Ich habe dieses Schreiben zum Anlass genommen, mir ein Update zu bestellen
    beim Hersteller. Durch den Wechselkurs bin ich noch ein bischen billiger dran.
    Das war gestern. Und Heute schon das Password bekommen.
    Super


    Viele Grüße


    Jürgen <><


    :)

  • Im Prinzip ja. Datebk würde die Tags für Icons/Farben im Notizfeld vor die Agendus-Einträge schreiben - man sollte dann natürlich mit Agendus die Termine nicht mehr bearbeiten, sonst gibt's Chaos. Da Datebk scheinbar eine Funktion bietet, alle Tags wieder zu entfernen, könnte man es mal probieren, beides gleichzeitig zu betreiben. Ideal ist es aber wohl nicht...

  • Moin!


    Jetzt wundere ich mich schon seit gestern, warum alle Leute den Newsletter bekommen und so informiert sind. Bei mir kam der bisher auch immer donnerstags. Aber trotz meines Wartens, Kontrollierens meiner Mailbox (einschl. Spamverdachtsordnern) ist bei mir bis jetzt nix angekommen. :evil:


    Könne jemand so nett sein, und mir den Hinweis zum vergünstigten Erwerb von DateBk per PN zukommen lassen, bitte?!


    Das wäre nett. Ich wünsche ein schönes WE!


    -Joe-

    Casio Datenbanken - Psion 3a / 5 / 5mx Pro - Palm Tungsten T3 / TX / Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von hjb ()

  • :peinlich:h, völlig übersehen. Ist der Gutscheinkode für DateBK noch gültig?
    Ich bitte hoffend um das versehentliche Zusenden jener Gewinnzahl per PN.
    Das reizt mich doch schon eine ganze Weile und könnte mich ein wenig trösten. Dann muß mir nur noch das Modell T 680 in einer ausgereiften Version (Hard- und Software) erscheinen... *Strich für vergangene Woche mach*

  • Puh :(
    haber auch keinen Newsletter, interessiere mich aber für den Zlauncher, der soll ja ganz gut sein. Gilt die Aktion überhaupt noch ???


    und kann mir jemand per PN helfen :D


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von darker
    nein, die Aktion ist gestern ausgelaufen...
    hab es leider verpennt...(konnt mich nicht so so recht für DateBK entscheiden, und nun ist es zu spät) :(


    Dito. Aber was solls. Bleib ich eben bei Agendus :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000