Service LED for Treo 680 v1.03 - kennt das jemand?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    Auf Freewarepalm.com und schon etwas länger bei Palmgear.com ist eine neue Freeware aufgetaucht namens Service LED for Treo 680, die verspricht das - für manchen nervige, für andere nützliche - grüne Blinken der LED bei bestehender Netzversorgung zu aktivieren. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich dachte, die LED-Steuerung wäre beim 680er etwas diffizil und für 3d Party Programme nicht so einfach zugänglich, siehe Butler ...


    Gruß ///Freak

  • Habe es auch gleich getestet und auch bei mir ohne jegliche Probleme installiert.


    Mal sehen wie der "Langzeittest" funktioniert :)


    Sonnige Grüße und wieder Danke für den Tipp
    Dirk


    Warum habe ich das Avatar auf einmal?????????????????????

  • Zitat

    Original von EricssonFreak
    Hallo zusammen,


    Auf Freewarepalm.com und schon etwas länger bei Palmgear.com ist eine neue Freeware aufgetaucht namens Service LED for Treo 680, die verspricht das - für manchen nervige, für andere nützliche - grüne Blinken der LED bei bestehender Netzversorgung zu aktivieren. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich dachte, die LED-Steuerung wäre beim 680er etwas diffizil und für 3d Party Programme nicht so einfach zugänglich, siehe Butler ...


    Gruß ///Freak


    Hallo, irgendwie verschliesst sich mir der Nutzen von dem Teil? :verwirrt:
    Bei mir blinkt standard-mässig die LED ROT, wenn ich das Netz verliere...
    wozu muss die LED ständig grün blinken, wenn man Netz hat? Oder schaltet Ihr das Telefonteil ständig aus und wieder an?


    Viele Grüsse (sonnig ists im Büro leider nicht, dafür ist das WE nicht mehr fern :boogie:)
    falcon.l

  • Manche möchten halt, daß die Büchse genauso wie das 650er anzeigt, ob GSM aktiv ist, manche wiederrum nicht.


    Ich gehöre zu erster Fraktion, da ich desöfteren GSM deaktiviere (in Meetings, Restaurants oder Nachts) und habe diese Funktionalität seit meinem Switch zum 680 sehnsüchtig vermisst...

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Für die meisten wichtiger wäre eine Benachrichtigung per LED bei verpassten Anruf oder SMS. Und das scheint nicht so einfach zu sein.


    dafür nutze ich phonedisconnect, schon seit 650er zeiten. funktioniert auch auf 680 problemlos und zuverlässig!

  • Butler kann das doch auch...oder irre ich mich...


    btw gibt es eigentl. ENDLICH auch ein tool das die dritte farbe (gelb) zu nutzen weiß?? es wäre schön das ähnlich wie beim Treo 650 nutzen zu können.... davon abgesehen verstehe ich immer noch nicht warum PALM die konfiguration der LED-steuerung ändern musste....


    DeCoy

  • Servus,


    Hab mir das Programm jetzt auch mal per Bluetooth rübergebeamt - ich find's auch klasse, wenn eine LED was tut anstatt nur stumm vor sich hin zu existieren ;) Erinnert mich an die guten alten Zeiten mit GF768, SH888, T18s oder T28s und T39m (siehe mein Nick) ...


    Nun hoffe ich bloß, dass mein Stromverbrauch am Treo - mit dem ich zwischenzeitlich ganz glücklich bin (24 Stunden bei recht heftiger Nutzung) - nicht wieder Probleme bereitet :D


    Gruß ///Freak

  • Hi,


    hab es auch schon mal ausprobiert.


    Man muss sich jetzt nun entscheiden, was einem wichtiger ist.
    Benachrichtigung über Phonedisconnect bei verpasstem(r) Anruf/SMS oder ServiceLED.
    Beides geht nicht, ServiceLED übersteuert Phonedisconnect bei verpasstem Anruf. Schade.


    JRPalm

  • Zitat

    Original von aretiss
    dafür nutze ich phonedisconnect, schon seit 650er zeiten. funktioniert auch auf 680 problemlos und zuverlässig!


    Mit der Einschränkung, dass nur dauerhaft grün geht - ebenso wie in Butler :schnieft:


    Gruß,
    RMD