Sammelbestellung für SDHC Karten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich durch sunfreaks Nachfrage heute Morgen um 5 eine tiefe Glaubenskrise durchmachen musste, bin ich nun erlöst !


    Hallo Kuddel ? Eine SDHC 8Gb Class 6 und eine SD 4Gb x133, bitte. Und vielen Dank für dein Engagement. Danke auch dir, Karlsche.


    BenBuster


    :boogie:

  • Hallo!


    Ich habe vor 1 Woche auch vom TX zum Treo 680 gewechselt.
    Zur Zeit bin ich mit meiner Akku-Laufzeit eigentlich zufrieden und
    deshalb mal folgende Frage:


    Verbrauchen die angebotenen 4 bzw. 8 GB Karten mehr Strom als 1 GB Karten?


    Gruß
    Mathias

    Sharp Zaurus 5000 -> Casio Pocket Viewer 450 -> Sony Clie 180T -> T5 -> TX -> Treo680 -> Nokia E72

  • Muß doch an dieser Stelle mal eine Lanze für die Kundenfreundlichkeit von Karlsche/Taxnav brechen!!Hatte mir aufgrund des positiven Testberichts von Skybert am Montag einen Wintec B-210 bei ihm bestellt. Heute bin ich bei Skybert auf den Hinweis zu dieser Sammelbestellung gestoßen. Kurzer Anruf bei Karlsche mit Schilderung der Lage und er hat mir - obwohl er dadurch weniger Gewinn macht - umstandslos meine bereits geleistete Zahlung zurück erstattet.
    Dafür nehme ich natürlich gerne zum BT-210 noch die 8GB Karte dazu und er hat einen zufriedenen Kunden in der Zukunft mehr.
    Super und Kuddel hat schon meine Bestellmail.
    <!--StartFragment--> Big Grin <!--EndFragment-->

  • Nachtrag: Alle neuen Bestellungen eingefügt und Gesamtzahl aktualisiert



    mro


    Ich wüsste nicht das die karten einen unterschiedlichen Stromverbrauch hätten. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • hallo kudel,
    ich hätte auch gerne ein 8gb class6.
    ich finde nur nicht, wie man die bei dir bestellen kann. du verweist auf nen thread von irgendeinem datum. wie suche ich danach ?
    oder schreib mir bitte wie das funktionieren soll. danke schon mal im voraus.

  • Schau mal auf der ersten Seite in der Mitte :zwinkert:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • snoopy_kmo


    So jetzt ist deine Maus auch mit dabei :smile:
    Es war gestern einfach zu viel los und da bist Du ganz nach unten gerutscht.


    Sorry

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Okay, Kuddel, du hast mich.


    ich hätte gerne eine
    - Extrememory High-Speed SD-Card 4 GB 133X (Performance)
    34.- € (Den Nachtrag)


    koermit


    Edit: die läuft ja im Tx Die 8er wohl leider nicht

  • koermit, glaub mir, eine reicht nicht :D


    du brauchst eine für im Auto mit TomTom + Audio und eine für nicht im Auto mit Wikipedia + Video :)


    oder so


    und, nein, der TX kann mit SDHC nix anfangen... ;(

  • Moin Kuddel
    wann soll die Bestellung abgesendet werden?
    Mein PC hat letzten Tage meine SD Karte geschrottet. : (
    Darum brauche ich baldigen Ersatz. ; )
    Hast du schon die Grossbestellung abgeschlossen? Wenn noch nicht, wann soll es denn abgehen?
    Wenn das jetzt die nächste 3-4Tage sein soll dann würde ich eine 4 GB SD Karte (Wenn der Preis für eine 8ter unter 80€ rutscht sogar eine 8GB bestellen


    Gruss Smutje

  • smutje,


    Bzgl. Liefertermin steht alles auf der ersten Seite :zwinkert:
    Ich will um den 27.ten diesen Monat bestellen, damit möglichst viele an der Bestellung Teilnehmen können. Mann sieht was auch noch an Mäusen nachbestellt wurde. Außerdem freuen sich manche wenn das Geld erst ende des Monat benötigt wird :smile:


    Wenn das für dich nicht zu spät ist schlag einfach zu.


    Unter 85.- wird die 8GB Karte mit Kartenleser in der Zeit nicht fallen.


    Gruß Kuddel



    knorki


    Nach meinem Stand wird per GLS Versand. Steht das nicht auch auf der ersten Seite?


    Ne war nicht dort gestanden nur in dem Mail mit den weiteren Daten :smile:
    *wurde nachgetragen*

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    2 Mal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • smutje, deshalb gibbet ja nur 1 Lösung: 8Gb im Treo + 2x 4Gb im TX :D


    lass den Ölscheich raus ;)


    wobei auch mir eine 8Gb Karte im TX lieber wäre

  • Moin User,


    Zitat

    Nach meinem Stand wird per GLS Versand. Steht das nicht auch auf der ersten Seite?


    ich habe das mit dem GLS - ........laden nicht mehr nervlich auf die Reihe bekommem (eine Katstrophe) und stelle ab kommenden Dienstag auf DHL um.


    Somit erfolgt der Versand dann ganz normal mit der Post.


    Gruss


    Karlsche