Sammelbestellung für SDHC Karten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Juchu! Dann sind auch Lieferungen an eine Packstation möglich. ...und meine Frau kriegt nicht mehr alles mit was ich so bestelle..


    :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht:
    ... weswegen ich meine Päckchen meist an meine Firmenadresse zustellen lasse (und da auch immer jemand da ist, der das Paket dann annimmt).
    :D :D


    Roger

  • Kompliment! Die Bestell-Liste ist ja inzwischen riesig geworden. Das hätte ich nicht gedacht.
    Freu mich schon auf 8 GB im Treo. Dann kriegt der T830 die normale 4 GB-Karte spendiert.

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

    Einmal editiert, zuletzt von yawa ()

  • Läuft denn die


    - Extrememory High-Speed SD-Card 4 GB 133X (Performance)
    34.- €


    wohl in meinem Treo 650?



    Ich habe trotz Suchens nichts definitives gefunden!

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

    Einmal editiert, zuletzt von dinocool ()

  • Nachtrag:


    Mail mit weiteren Infos ist an alle raus.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von kuddel
    Nachtrag:


    Mail mit weiteren Infos ist an alle raus.


    Vielleicht gibts ja mehrere aus A, darum die Frage hier und nicht per Mail.


    Kannst bitte auch BIC und IBAN verschicken?

  • So, jetzt habt Ihr mich erwischt. Eigentlich habe ich ja schon eine WBT-300, aber die Loggerfunktion hatte ich mir schon immer mal gewünscht.


    Kuddel, mail ist raus...

  • Zitat

    Vielleicht gibts ja mehrere aus A, darum die Frage hier und nicht per Mail.


    Kannst bitte auch BIC und IBAN verschicken?


    Oh :hö: :oh-nein:


    das hatte ich wieder ganz vergessen. Wird entsprechend nachgereicht.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Ich war so lang tapfer und standhaft...und jetzt :peinlich: :weint: :boogie: Ich will eine Wintec :verliebt:
    Email ist unterwegs...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hi, wie sieht's mit den Versandkosten nach Österreich bei einer Wintec Maus aus?


    Danke & Greetz
    Christian

    ---------------------------------------------------------------------------
    The Grim Reaper - Is he too fast, you are too slow ...
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Werden bei der Lierferung wieder ein paar graue Mäuse dabei sein oder gibt es sie diesmal nur in der (offiziell erhältlichen) Farbe schwarz?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • The Grim Reaper


    Versicherter Versand nach Österreich kostet 9,90.
    Es wurden schon ein paar Sachen ohne Probleme verschickt.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Danke für die rasche Antwort und die Mail,
    Hab den Betrag soeben online überwiesen und hoffe dass das Geld zeitgerecht einlangt.


    Greetz Christian

    ---------------------------------------------------------------------------
    The Grim Reaper - Is he too fast, you are too slow ...
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin,
    ich nutze seid ca. 4 Wochen eine 8 GB SDHC Transcend Class2 in meinem Treo 650 und wuerde von Euch gerne wissen worin der fuehlbar bezahlbare Mehrwert einer Class6 liegt.
    Ich habe bereits einen Geschwindigkeitssprung von meiner damaligen NoName 4GB SD karte zu meiner neuen erfahren. So stuerzt TomTom5 gar nicht mehr ab und ES baut sich absolut fix auf, was ich von der vorigen nicht sagen konnte,
    Ich moechte mir aus folgendem Grund eine 2te 8GB Karte zulegen.
    Bislang sind mir ueber kurz oder lang alle USB Sticks kaputt gegangen, ausser der Corsair Voyager Modelle. ich denke es liegt ausnahmslos an der streikenden Elektronik in den Sticks. Nun, zu meiner 8GB Karte erheilt ich dieses feine lesegeraet dass eine SDHC Karte kplt. schluckt und verschliesst, so dass ein UNterscheid zu einem normalen Stick kaum auffaelt.[Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/04/i/000/8d/50/6178_1.JPG] Ich habe nur vor eine 8GB Karte in solch ein lesegeraet zu stecken um es als USB Stick zu verwenden. geht hier die Elektronik kaputt, schmeisse ich das Lesegeraet weg und besorge mir ein Neues, aber die Daten sind dann nicht mehr verloren wie frueher.
    Wuerde halt gerne wissen ob der mehrpreis von ca. 30 € sich lohnt.


    Noch eins, nutze diese Bluetooth SysOnChip Smart Blue SiRF III Mouse [Blockierte Grafik: http://www.gps-total.de/images…original_images/255_0.jpg]
    und wuerde Euch auhc gerne befragen ob die von Euch hier beschriebene eine Steigerung bedeutete?
    Habt im Voraus dank
    Gruss
    Andreas

    Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50

  • Also der Sirf-III- und der u-blox-Chipsatz sind ungefähr gleich. der u-blox-Chip, der in der Wintec verbaut ist, ist etwas empfindlicher, was zu mehr Sats in View führen kann. Auch ist der Fix gefühlt etwas schneller - insbesondere nach Tunnelfahrten. StaticNavigation ist abschaltbar, was nicht bei jeder SirfIII-Maus funktioniert.


    Der Mehrwert der WBT-201 ist vor allen Dingen der Logger, welchen normale Mäuse nicht haben.


    Zum Geschwindigkeitsunterschied kann ich Dir nicht viel sagen, schau doch mal auf die Seite von Skybert, er hatte damals ein paar Tests gemacht (allerdings 4GB Class 6 gegen 8GB Class 2).


    Ich nutze für meine SDHC-Karten den Kartenleser von Transcend, der ist schön schnell und hat 2 Jahre Garantie.

  • Moin, moin,


    ich habe zwar schon bestellt, werde aber nun durch die ganzen Meldungen etwas verunsichert.


    Ist die Extrememory SDHC 4 GB (Performance) Class 6 langsamer als die
    - Extrememory High-Speed SD-Card 4 GB 133X (Performance)
    ??


    Wäre über eine Info von Euch sehr dankbar, damit ich zur Not noch umsteigen kann.


    gruß knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • wideangle Ich sag's mal so: Im Treo empfinde ich die 8Gb Class 2 bei Schreib- oder Löschvorgängen als unerträglich langsam (Lesen ist ok). Im USB- Kartenleser des PC hingegen reicht mir ihre performance aus.
    Optimal wäre demnach, die Class 2 als USB Stick und die (voraussichtlich) wesentlich schnellere Class 6 im Palm zu verwenden.

  • Hallo,


    AHHH es geht nicht mehr, jetzt muß ich auch eine 8 GB SDHC/C6 haben!



    Grüße


    Steffen


    P.S.: Puh und meine Frau ist auch überzeugt vom Treo650-> da braucht sie unbedigt :D eine SD-Karte (meine 2GB) UND ich somit eine neue Karte :zwinkert: .

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: