Sammelbestellung für SDHC Karten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • INFO FÜR ALLE


    Hallo liebe Nexave'ler,


    Es gibt etwas neues zu berichten !! Leider für die ein oder anderen nicht ganz so erfreulich.


    Folgendes:
    Aufgrund einer Lieferverzögerung von Wintec nach Europa kommt es zu generellen Lieferverzögerungen bei den Mäusen. Dezeit angekündigter Liefertermin ist jetzt mitte Mai.


    Sorry tut mir leid. :schnieft:


    Was heißt das jetz für unsere Sammelbestellungen?


    - Für diejenigen die nur eine Karte bestellt haben ändert sich nichts an der Vorgehensweise. Die Artikel werden wie geplant verschickt.


    - Für diejenigen die in Ihrer Bestellung eine Maus haben wird sich der Liefertermin wie oben genannt verzögern.


    - Die Sammelbestellung generell bleibt weiterhin bis zum Versand der Mäuse bestehen und es kann weiter geordert werden.


    Als wie gesagt. Leider dauert es dieses mal etwas länger. Wir können dies jedoch leider nicht beeinflussen.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Blöd nur, daß ich im Glauben an das ursprüngliche Bestellungsdatum 27.4. heute das Geld überwiesen habe.
    Ich unke und vermute mal, daß wird auch nix mit Mitte Mai...


    ...Es fährt ein Schiff nach nirgendwo... :boogie:

  • Zitat

    Original von gerilja
    Blöd nur, daß ich im Glauben an das ursprüngliche Bestellungsdatum 27.4. heute das Geld überwiesen habe.
    Ich unke und vermute mal, daß wird auch nix mit Mitte Mai...


    ...Es fährt ein Schiff nach nirgendwo... :boogie:


    ... Hauptsache, die Mäuse trudeln bis Anfang Juni ein. Dann brauch' ich sie nämlich, weil der Urlaub naht.


    Kuddel. wie sieht es mit Rücktritt aus, falls man die Maus auch anderweitig bekommen kann?


    (... sieht allerdings schlecht aus, da auch beim ebay-Händler keine mehr vorrätig sind)



    Roger

  • Zitat

    Kuddel. wie sieht es mit Rücktritt aus, falls man die Maus auch anderweitig bekommen kann?


    Lt. meiner Rückmeldung dürften derzeit nirgends entsprechende Mäuse zur Verfügung stehen. Sehr warscheinlich auch nicht bei den Shop's die noch "Verfügbar in 1-3 Tagen" stehen haben.
    Generell ist der Rücktritt jedem überlassen, jedoch würde ich nicht bei der ersten Meldung gleich nen Rückzieher machen.


    Zitat

    Ich unke und vermute mal, daß wird auch nix mit Mitte Mai...


    Wie kommst Du auf diese Idee? Sei doch nicht so pesimistisch.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von kuddel
    Generell ist der Rücktritt jedem überlassen, jedoch würde ich nicht bei der ersten Meldung gleich nen Rückzieher machen.


    Ist auch nicht meine Absicht. Habe bei einigen Händlern nachgesehen, und das steht entweder "Anfang Mai" oder "unbestimmt".


    Roger

  • Zitat

    Original von kuddel
    ...
    Wie kommst Du auf diese Idee? Sei doch nicht so pesimistisch.


    Genau. Kopf hoch! :oh-ja:
    Ich hätte die Maus auch lieber heute als morgen , aber andererseits ist doch die Vorfreude die schönste Freude. Die kannich jetzt eben etwas länger ausleben. Und in der Zwischenzeit kann kuddel unser Geld ja mit Warentermingeschäften verdoppeln... :zwinkert: :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich schließ mich mal euphorisch bei der Mausbestellung an (ja, Mail ist raus) und hoffe wie viele, daß das schöne Teil bis Ende Mai kommt - auch ich brauche dringend GPS im Urlaub :)


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Kuddel, der sich all die Mühe macht.

  • Gesunder Pessimismus ist doch angebracht.
    Umso mehr freue ich mich, wenn die Teilchen doch früher eintreffen....


    Palm-User sind nicht von Hause aus pessimistisch, sondern äußerst geduldig.


    Ich bin schon voller Vorfreude und bedanke mich natürlich auch bei Kuddel, der das Ganze managt...
    Dankeschön!

  • Nachtrag:


    Bestellliste aktualisiert und neuer Halter mit aufgenommen.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Moin User,


    wie Kuddel schon berichtet hat, verzögert sich leider die Auslieferung der Wintec WBT 201 auf Mitte Mai.


    Wie er ebenfalls richtig geschrieben hat, gibt es derzeit keinen Händler in Deutschland der die Maus am Lager hat. Shops, die Lieferzeiten mit 4 - 5 Tagen angeben, wollen sich durch diese Angaben nur die Bestellungen sichern. Ich sehe das als sehr unseriös und sogar als wettbewerbswidrig! Wintec sind diese Händler bekannt, haben jedoch keinen Einfluss auf deren Lieferzeitangaben.


    So wie es jetzt aussieht, werden lediglich 200 Stück Mitte Mai in Deutschland aufschlagen.


    Wintec ist jeden Tag hier im Forum und liest sehr Aufmerksam mit. Man hat mir zugesagt, dass auf Grund des tollen Einsatzes von Kuddel, Bertram und der ganzen PUG, Karlsche der Erste ist, der die Mäuse erhält und in jedem Fall die Sammelbesteller hier beliefern kann!


    Da der Bestellbestand derzeit weit über 200 Stück bei Wintec beträgt, werden die "Superschlauen" Händler ab Mitte Mai erst Recht ein Problem bekommen, da diese von den 200 Stück gerade mal kein Stück bekommen werden!


    Irgendwo habe ich hier gelesen, die Vorfreude ist die schönste Freude. Ich schließe mich dem an, habe selbst ja auch noch keine Wintec WBT - 201 !


    Gruss


    Karlsche


  • Das hatte ich gehofft. Vielen Dank für euren Einsatz!


    Roger

  • Hallo,


    Nachtrag:
    Status überarbeitet.



    Bzgl. Kartenbestellungen möchte ich in die Endrunde gehen.
    Daher bitte baldmöglichst überweisen.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Hallo zusammen,


    Für all diejenigen die noch eine Karte bestellen möchten gehen wir jetzt in die heiße Phase :boogie:


    Noch 3 Tage dann werden die Karten bestellt !!!!

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Was mich hier wundert. Wie hoch ist der Preis für die Maus?
    Im ersten Post steht noch keiner. Ändert er sich noch bei einer entsprechenden Bestellerzahl oder habe ich ihn überlesen?

  • @T3-Rex


    Zitat

    Was mich hier wundert. Wie hoch ist der Preis für die Maus?
    Im ersten Post steht noch keiner. Ändert er sich noch bei einer entsprechenden Bestellerzahl oder habe ich ihn überlesen?


    Anfrage bitte direkt an mich. Der Preis darf hier nicht mehr ins Board.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()