Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • 6 Beiträge entfernt,
    aufgrund Verstoss gegen Forenregeln mit anschliessender Diskussion darüber.


    Wir möchten solche Tips hier nicht sehen !


    User gesperrt

  • Zitat

    Original von totto214
    Hä ? Habe ich da was nicht mitbekommen oder war das ein Witz oder worum geht es?!? ?(


    Der User hat Vorschläge gemacht bezüglich der Software, die sich am Rande - besser am Abgrund :zwinkert: - der Legalität bewegten.
    Das war mit den Forenregeln und dem algemeinen Anstand nicht vereinbar, also hat B@tze den Beitrag und die darauf bezogenen Antworten entfernt.

  • Luzerntech reagiert anscheinend auf Mails: nachdem mein Vater jetzt seit 5 Wochen wartet, hat er eine Mail geschrieben, dass andere "Bewerber" innerhalb von zwei Wochen ihr Kit bekommen haben - Resultat: zwei tage später fand der Versand statt.


    Nur kommt DHL jetzt nicht in die Puschen, das Paket liegt seit 2:29 Uhr in Belgien und wuirde nicht weitertransportiert. Und das soll Express sein... :boogie:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne wissen, wie aktuell das Kartenmaterial vom TomTom 6 ist, das es in Verbindung mit dem Treo 680 gibt. Das müsste die Karte D, Au, Ch sein. VIelleicht kann mir jmd. sagen von welchem Stand die Karte ist, oder dergleichen.
    Vielen Dank!


    Gruß Langi!




    edit by B@tze = Beitrag verschoben

  • Auf der SD-Karte befindet sich die neueste für den Treo erhältliche Version 6.030 mit dem Kartenmaterial als Version 660.


    Die aktuellste Version (zumindest für Westeuropa) ist 675.


    Wie weit die zeitlichen Abstände dazwischen sind, kann ich leider nicht sagen. Aber so viel dürfte sich nicht geändert haben.


    Wenn du die DACH-Karte updaten willst würde ich sagen: Spar dir das Geld.


    Wenn du alllerdings (wei ich) eh eine Westeuropa-Karte brauchst, schlag jetzt zu. Die aktuelle v675 gibts nämlich bis ende Juli mit 20% Rabatt. Kostet 80 euro und braucht ne 1 GB Karte. Die Karte West- und Zentraleuropa kostet ca. 87 euro und braucht ne 2 GB Karte.

  • Mein Erstes Paket ist Midland verschwunden. Nun ist ein zweites auf dem Weg zu mir. Es hängt auch in Brüssel. Das ist doch ein Rotz. Naja. aber zumindest habe ich dann endlich das Paket.


    02:30 Brussels - Belgium Ankunft in der DHL-Station in Brussels - Belgium

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

  • Da sich die Wartezeiten auf das Navi sehr unterscheiden, teile ich meine Anforderung mit:


    Brief per Einschreiben (2,75 EUR) am 11.06.07 versendet
    Die Sendung wurde am 21.06.2007 zugestellt.


    bis jetzt Funkstille, deshalb habe ich heute an palm eine eMail geschickt.


    Wertegang folg!

  • So mein Paket ist heute auch angekommen. =)


    Ich werde das Paket wohl verkaufen, da ich mit TT5 und meiner RBT2001-Maus zufrieden bin. Außerdem kann der Verkauf des neuen Paketes der Urlaubskasse gut tun.


    Bevor ich das bei ebay reinstelle, weiß jemand.


    1. ob man die Dateien von der tomtom-sd karte 1:1 auf eine größere sd Karte überspielen und dann dort aktivieren kann ?


    2. ob diese promo-tomtom-version auf allen anderen Geräten der tt6 Kompatibilitätsliste lauffähig ist?


    3. ob diese promo-tomto-version auch auf symbian handys läuft ?


    Ich erhoffe mir mehr interessenten und einen höheren erlös, wenn man das palm-promo-paket als normale tt6 version bewirbt.

  • Zitat

    Original von applepie
    1. ob man die Dateien von der tomtom-sd karte 1:1 auf eine größere sd Karte überspielen und dann dort aktivieren kann?


    Ja, geht. Aber eine Kopie davon zu machen und das Original dann zu verkaufen ist nicht rechtens. Nur um solchen Gedanken vorzubeugen ...


    Zitat

    Original von applepie
    2. ob diese promo-tomtom-version auf allen anderen Geräten der tt6 Kompatibilitätsliste lauffähig ist?


    Ausprobiert habe ich es nicht, aber schau dir mal die SD-Karte an. Da sind auch Programme drauf, somit dürfte das Ganze auch auf einem PPC laufen.


    Zitat

    Original von applepie
    3. ob diese promo-tomto-version auch auf symbian handys läuft?


    Ich weiß nicht mehr genau, wie Symbian Dateien aussehen.
    Aber wenn das auf PPC läuft, warum sollte die Symbian Version nicht dabei sein? Die Software wird ja erst bei Aktivierung mit dem Gerät verbunden. (Habe leider die Karte grad nicht zur Hand, sonst würde ich mal suchen).

  • Heute habe ich nun eine Antwort auf meine eMail vom 14.07. erhalten und möchte Euch den Wortlaut nicht vorenthalten. Wer also genauso in der Warteschleife hängt, hier die nette Antwort:


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Bewerbungsformular wurde bereits von uns empfangen und Ihre Bestellung wurde erfasst. Leider wegen Mangel an GPS Kits für den deutschen Markt, hat sich die Lieferung verzögert. Der Versand wird sofort erfolgen, sobald uns die Geräte von Palm zur Verfügung gestellt werden und wir GPS Kits ausgeliefert bekommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken für Ihre Geduld und Verständnis! Mit freundlichen Grüßen


    Soeben erhielt ich die Versandbestätigung von sales@luzerntech.com mit der Sendenummer.


    Wenn mein Navi da ist gebe ich Euch noch mal Bescheid.


    NEU: Paket ist am 18.07. eingetroffen

  • Guten Abend Zusammen!


    Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines 680ers und möchte hier kurz denjenigen einen Tipp geben, die noch genug Urlaubsgeld übrig haben, aber nicht mehr auf ihr TomTom warten wollen:


    Ich habe (für den Maximalpreis, jajaj!) am Samstagabend im Palm Store bestellt und hatte am Dienstag (also 2 Arbeitstage später) den Treo UND das TomTom Paket in der Hand. Kam beides in einem Päckchen direkt aus Irland.


    Ich bin wirklich begeistert und wollte das kurz mitteilen.


    Übrigens habe ich lange zwischen einem WM-befeuerten HTC 3300 und dem Treo geschwankt. En dickes Plus für den Treo war dieses Klasse Forum und auch Skyberts sehr hilfreiche Seiten.


    Also, man liest sich,


    Gruß aus Harburg

  • Jaaah !


    Es ist da! Und zwar völlig unerwartet, weil ich keinerlei Versandbestätigung erhalten hatte.


    Hatte mich schon auf ein weiteres Weihnachtsgeschenk eingerichtet :hö:


    Aber nu ist ja Alles gut. Bin ja mal gespannt, ob alles funktioniert.
    Am Montag kommt es gleich zum Einsatz. Ach was sage ich, Samstag eigentlich auch schon :)

  • Hi,


    auch bei mir, ohne Vorwarnung nach vier Wochen ist mein TomTom eingetroffen. :lacht:


    Nur, was fange ich jetzt damit an? Habe ja ein fest eingebautes Navi im Auto ... :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Redhorse
    Hi,


    auch bei mir, ohne Vorwarnung nach vier Wochen ist mein TomTom eingetroffen. :lacht:


    Nur, was fange ich jetzt damit an? Habe ja ein fest eingebautes Navi im Auto ... :verwirrt:


    Also ich bin noch ohne (früher bestellt) :) ich hätte noch Bedarf!
    Du kannst es mir sehr gerne schicken bevor du dir die Mühe machen musst und es auf Ebay vertickerst :))

  • Zitat

    Original von MacDodoAlso ich bin noch ohne (früher bestellt) :) ich hätte noch Bedarf!
    Du kannst es mir sehr gerne schicken bevor du dir die Mühe machen musst und es auf Ebay vertickerst :))


    Hier ist es! :zwinkert:

  • Das nenn´ ich mal Gedankenübertragung... gerade habe ich mich an den PC gesetzt um Dir zu sagen dass ich heute die Mail mit meinem Shipping-Code bekommen habe. Also gehe ich mal davon aus, dass mein "Paket" übermorgen oder so da ist. :zwinkert: By the way, aber das ist ein anderes Thema, der "Stromfressmodus" hat mich noch nicht erwischt, ich komme prima mit einer Ladung alle 4 Tage hin. Zugegebenermaßen aber nicht bei Hardcore-Nutzung.


    Viele Grüße,
    Mira


    Gedankenübertragung? Gerade sehe ich dass dein Beitrag schon 2 Tage alt ist...