SplashID4 Absturz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits!


    Ich habe gerade mein SplashID auf Version 4 aktualisiert. Leider stürzt die Windowssoftware nach der Passworteingabe immer ab.
    Passiert das bei noch jemandem oder spinnt mein Rechner?
    (Die Palmversion läuft.)


    Bis denne


    Frank

  • War bei mir auch. Hast du über die alte drüberinstalliert?
    Ich hab dann alles deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt läuft es :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Bei mir das selbe Problem, da ich einfach die 4er Version drübergebügelt hatte. Nach Deinstallation des Desktop Conduits und erneuter Installation läuft alles wieder problemlos... :oh-ja:

  • Ich hatte auf dem PDA die 3er Version und habe sie einfach mit der 4er überschreiben lassen. Die Desktop-Ergänzung hatte ich aber vorher nicht auf meinem XP-VMWare-Image drauf, sodass ich da keine Vergleichswerte habe.


    Da das Update aber auf dem PDA problemlos funktionierte, würde ich mal davon ausgehen, dass das auch bei der Suite geht. Garantie würde ich dafür aber nicht geben :-).

  • Ich habe die exe-Datei von der Pdassi-Seite heruntergeladen und installiert, nachdem ich SplashID 3.32 gelöscht habe (wie oben beschrieben).


    Allerdings ist SplashID 4.01 sowohl am PC, als auch am T5 in englisch.
    Ich finde auch keine Möglichkeit, die Sprache zu wechseln.


    Habe ich da was übersehen?


    Übrigens: im 3.32-Unterverzeichnis gibt es eine Datei: SplashID_deDE.prc, die fehlt beim 4.01-Ordner

  • Zitat

    Original von Harowei
    Allerdings ist SplashID 4.01 sowohl am PC, als auch am T5 in englisch.


    Habe ich auch festgestellt :(
    Vom Pdassi-Support habe ich diesbzgl. noch keine Rückmeldung erhalten.


    Gruß,
    RMD


    Edit: Auch der Link zur deutschen Version von Splashdata bringt nur eine Englische. Zumindest was die Sprache des Installers angeht, ob dann dort noch separat eine deutsche prc liegt weiß ich nicht.


    Edit2: Antwort von Pdassi
    Guten Tag,
    die aktuelle Programmversion ist momentan nur auf Englisch verfügbar, die Screenshots aus der Produktbeschreibung stammen noch von der Vorgängerversion
    und wurden jetzt entfernt. Eine deutsche Version wird demnächst erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr pdassi/pocketland/smartsam Team


  • Inzwischen ist schon fast ein Jahr vergangen und wir sind schon bei Version 4.14.
    Eine deutsche Version ist noch nicht in Sicht, oder?


    Trotzdem:
    Es ist (auch in Englisch) ein tolles Programm.