Treo 680 Red Edition + Vertrag - Nur welcher und woher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    würde mir nun doch gern nach langem Ringen mit der Haushaltskasse ein Treo 680 Red Edition zulegen wollen.
    Bei Amazon.de gibt es das Teil eigentlich relativ günstig, nur dachte ich das ein Vertrag den Preis noch um ein erhebliches Maß senken könnte. Nur woher nehmen? - Ich habe bei telefon.de geschaut und da war eigentlich alles wesentlich teurer als wenn ich es nun so kaufen würde und meine Simyokarte weiterverwende. - Den billigsten Minutenpreis hab ich eh so. Könnt Ihr mir ein Tipp geben wo es besonders attraktive Verträge für dieses Modell gibt?
    Nutzungsverhalten ist wie folgt: 35 % Mobilgespräche zu E-Plus, 25 % ins restliche Mobilfunknetz, Rest (40%) ins Festnetz. Monatlicher Umsatz bei Simyo so ca. 15 Euro. Würde sich für mich überhaupt ein Vertrag lohnen?


    Viele Grüße
    Timo

  • Hallo Holly!


    Zitat

    Original von holly
    Hallo Timo,


    versuchs mal hier


    Tip ist aber ohne Gewähr, die haben manchmal ziemlich lange Lieferzeiten und sind bei Beschwerden äußerst unfreundlich.


    Huih, das hört sich aber nach einem echt verführerischen Tipp an. :zwinkert:
    Ich schaus mir mal an.


    Zitat

    Original von holly
    Kannst auch sonst mal ne Anfrage hier
    stellen


    Kann ich eigentlich mal machen. Hier gibt es ja auch so ein Suche/Biete Forum... Vielleicht klappts ja auch auf dem Weg, ansonsten doch wahrscheinlich den Treo bei amazon.de kaufen. Denn schließlich sollte ich mich andererseits auch beeilen, derzeit ist ja noch das GPS Paket inklusive.


    Ciao
    Timo

  • Zitat

    Original von knorki
    ansonsten mal eine Anfrage im telefon-treff.de-Forum stellen. Endweder mit Auszahlung oder in Verbindung mit Treo 680 red.


    ... na das war doch mein zweiter Tip..... :smile:

  • Sorry,
    ich meinte Mobilejoker.de. Die haben aber zur Zeit leider nur den grauen Treo im Angebot. Hab dort aber auch schon mal einen roten Treo gesehen. Vielleicht einfach mal anfragen oder von Zeit zu Zeit nachschauen. Das geht natürlich nur, wenn die Sucht nicht so groß ist.

  • Zitat

    Original von Bubu
    Ich denke mal, du willst den Treo mit Vertrag, damit du die Kosten "abstottern" kannst?


    Ja, hab aber gelesen, das man mit der Amazon Kreditkarte zinslos in bis zu sechs Monatsraten auch zahlen kann. Könnte man sich in dem Zuge auch so eine Kreditkarte überlegen, benötige ich eh demnächst und kauf auch oft genug über Amazon.

    Zitat

    Original von Bubu
    Nur so eine Idee: es gibt doch auch Verträge ohne Handy, aber dafür mit Auszahlung von x Euros. Damit könntest du den Treo gewissermaßen "gegenfinanzieren".


    Kommt halt auf die Attraktivität des Vertrags an. :)


    Ciao
    Timo

  • Zitat

    Original von Timo
    Oh ha, da fällt mir gerade auf, das es das Treo 680 in rot nur mit QWERTY Tastatur gibt. Seh ich das richtig?


    ja, das siehst du richtig. Allerdings fragt dich der Treo beim Einrichten (Deutsch) ob er den Buchstaben Z auf die Taste Y legen soll (@all: ist doch beim 680 auch so, oder?). Nach zwei Wochen habe ich auf dem Treo650 das QWERTY gar nicht mehr bemerkt.


    Und bei http://www.momp.de/ würde auch ich nachfragen

  • Hi zusammen,


    jetzt bin ich aber ein bißchen verwirrt, gibt es nun den Treo 680 allgemein nur mit QWERTY Tastatur oder bezieht sich diese Einschränkung nur auf alle farbige Varianten?
    Auf der Homepage von Palm ist nämlich auch ne QWERTZ Tastatur zu sehen und außerdem ist auch hier davon die Rede. Klar, kann ich es ummappen, sieht halt nur ein bißchen unschön aus...


    Ciao
    Timo

  • Zitat

    Original von Timo
    jetzt bin ich aber ein bißchen verwirrt, gibt es nun den Treo 680 allgemein nur mit QWERTY Tastatur oder bezieht sich diese Einschränkung nur auf alle farbige Varianten?


    farbig (egal wo) --> qwerty
    grey german --> qwertz
    grey usa --> qwerty

  • Hi zusammen,


    nur zur Info: Hab das Treo 680 nun in grau bei Momp.de mit E-Plus Zehnsation + 5 Euro monatl. HW-Zuschlag für 69,95 bekommen. Zuzüglich 25,- Euro E-Plus Aktivierung, hätte ich wohl vermeiden können wenn die Lieferung nicht so kurzfristig erfolgen sollte. Danke für den Tipp! - Sascha von Momp.de ist echt supernett und gibt sich viel Mühe.


    Ciao
    Timo