Bundesliga mobil für Palm OS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mir fehlt noch eine Spielerdatenbank, ehemalige Spieler, Wechselbörse etc...


    Ein Link der Spieler zu Wikipedia wäre auch interessant.


    Was aber viel wichtiger ist: Wann kommt sowas für die Basketball Bundesliga? :o)

  • Allerdings hat man die Spieler von Alemannia Aachen mit denen des FC Jena vertauscht... 8o
    Vielleicht stimmen die Spieler ja bei der Version 2.03 dann..

  • So ein Mist... Mir meldet das Programm: Timeout (Website inaktiv oder Verbindungsproblem)... und dass halt keine aktuellen Spiele laufen würden. Na toll, das klappt ja hervorragend. Zum Glück gibts ja noch Radio...

  • Hab mir das Programm auch mal gegoennt, obwohl ich weder ein Fussballfanatiker noch Experte bin.
    Trotdem ist mir aufgefallen, dass bei meiner installierten Version die Spielerkader (Teams) voellig falsch sind. Ist das bei Euch auch so ?
    Beispiele (nur Torhueter aufdefuehrt):
    Bayern: Wiese
    Bremen: Kahn
    Schalke: Weidenfelder
    Leverkusen: Piplica
    Berlin: Schaefer
    usw.


    /Alex

  • Weiss jemand ob der Server für den Live Ticker für die heutigen Sonntags Spiele erreichbar war und ob der Live Ticker somit heute im vollem Umfang funktioniert hat? Habe es verpasst, mich heute einzuklinken. ;(

  • Ich habe einfach die Demo "drübergeklatscht" und bisher nix demohaftes bemerkt.


    Ansonsten kommt spätestens morgen bestimmt die Email mit dem Update-Hinweis ;)

  • Hmmm. die Version 2.03 hat Pdassi wohl noch nicht zugestellt (jedenfalls nicht bei mir).
    nachdem der Live-Ticker für die zweite Liga heute prima geklappt hat, hat der Live-Ticker der 1. Liga jedesmal einen Soft-Reset ausgelöst. Hat außer mir noch jemand das Problem?
    Ich bin momentan hin- und her gerissen zwischen tolles Programm und Fehlkauf...
    Mira

  • Hallo,


    wenn ich in der Bundesliga-Anwendung das Icon "Neues Update" anklicke, zieht das Programm ca. 470 KB. Dann bricht es ab und er erscheint "BadXmlSyntax" als Meldung und es erfolgt ein Abbruch.


    Insgesamt habe ich diesen Vorgang mind. 3 x wiederholt. Immer das gleiche Ergebnis. Eine komplette Neuinstallation habe ich auch bereits vorgenommen.


    Die Daten scheinen aktualisiert zu werden, aber jedesmal ca. 500 KB zu laden kanns ja auch nicht sein. Es dauert und es kostet richtig Geld.


    Kennt sich jemand damit aus?

  • Zitat

    Original von Mira
    nachdem der Live-Ticker für die zweite Liga heute prima geklappt hat, hat der Live-Ticker der 1. Liga jedesmal einen Soft-Reset ausgelöst. Hat außer mir noch jemand das Problem?
    Mira


    Dito!
    Bin erst einmal wieder auf die Version 2.02 zurückgegangen. Da habe ich keine Abstürze.

  • Zitat

    BadXmlSyntax


    die Fehlermeldung hatte ich auch, neue Version über Menü gesucht, nun habe ich 2.03.1.Fehlermeldung ist nun weg, es klappt wieder.Die Datenmenge war aber grösser, beim TX mit WLAN aber nicht das Problem.Da gibt es jetzt auch einen neuen Menüpunkt "Datenproblem?".


    Gruss
    Thomas

  • Habe zwei Probleme: Alle Spiele der beiden Ligen werden für eine Stunde vorher angezeigt, z.B. zweite Liga anstatt Spielbeginn 14:00 Uhr, 13:00 Uhr. und der Live-Ticker funktioniert nur noch für die erste Liga.
    Kann mir jemand helfen?
    Grüße
    Micha

  • Irgendwie fühle ich mich etwas verarscht .....



    Updatemeldung für die Käufer der Version 2007/2008

    Zitat

    Käufer, die vor dem 1. April 2008 gekauft haben, können sich jetzt
    die neue Saison zum Vorzugspreis von *nur* 9,95 Euro statt 19,95 Euro sichern.

    Newsletter

    Zitat

    KLINSMANN IST DA - BUNDESLIGA mobil auch!


    +++ Bundesliga mobil +++
    Die offizielle Rundumversorgung für die
    Fußball-Bundesliga Saison 2008/2009


    Bis 31.07.2007 *nur* 9,95 statt 19,95 Euro