Palm Treo 500 neu 79,90

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sehr seltsam !
    Wie soll das funktioniert haben ?


    Oooch, bewerten kannst Du schon eine Sekunde nach Ende der Auktion :pfeift:


    Ich glaub' das erst, wenn einer von uns seinen 500v in den Händen hält (und dann ärgere ich mich, daß ich keinen gekauft habe :augenzu: )


  • Ich glaub' das erst, wenn einer von uns seinen 500v in den Händen hält (und dann ärgere ich mich, daß ich keinen gekauft habe :augenzu: )


    Immer locker bleiben ... immerhin hat er bei mir schon mal den Flag "Zahlung erhalten" gesetzt, würde er das tun, wenn's ein Scharlatan wäre?! :rolleyes:


    Also, die Hoffnung stirbt zum Schluß ... also gegen Ende der Woche :D

  • Sag mal wie sieht man das? Irgendwie bin ich blind.


    Zumindest ist die Inhaberin im Telefonbuch eingetragen und der Familienname des laut Impressum Verantwortlichem ist ehr selten. Da kann man sicherlich zur Not auch noch was drehen.
    Wie war das eigentlich bei Fehlern in den AGBs? Sind die dann ganz hinfällig?
    Ich frage mich nämlich, wie Sie dem Finanzamt die Rechnungen mit 16% MWST laut AGB erklären will.


    Das de Shop Rufnummer in den AGB steht hat ja schon jemand geschrieben.


    Nico, wartet auch auf sein als vorletzter erstandenes Gerät

  • was soll seltsam sein? der hat in Dresden einen Laden.Und falls Du noch ein oder zwei Tage mit dem Geld warten willst, denke ich mal, das wird nichts ändern (da wäre wohl ein bis zwei Wochen angemessener ;) , um abzuwarten).


    Gruss


    Thomas

  • am Mittwoch mailte ich den Verkäufer kurz an und bat um Mitteilung, wann denn versendet würde.


    Die Antwort kam noch am gleichen Tag und lautete knapp: "geht morgen raus". Also müsste der 500V seit Donnerstag auf dem Weg zu mir sein 8o . Da bis dato noch nichts eintraf, habe ich heute noch mal dezent nachgefragt.


    Antwort kam fast sofort (14:55 Uhr): Treo ging gestern (also Freitag) per DHL raus. Na dann prost :pfeift: und mal schauen, was der Montag so bringt.


    Grüße und schönes Wochenende
    Dieter

  • Hast du wenigstens gleich eine Paketnummer zwecks Sendungsverfolgung bekommen?


    Nö, habe aber auch nicht danach gefragt. Der Verkäufer scheint aber auch nicht der aktivste ebayer zu sein, fraglich ob er überhaupt die Sendungs ID der einzelnen Empfänger hat.


    Ist aber auch nicht weiter schlimm. Es war eine klare Aussage, ich denke positiv und werde Mo/Di meinen Treo haben :thumbup: der Typ hat einfach nur einen guten Preis gemacht und alle sind zufriden, ihr werdet sehen :pfeift:


    So long ...

  • dann hat er einen Treo 500v im Gepäck :thumbup:


    Heute eingetroffen, originalverpackt, ordentliche Rechnung mit dabei, somit absolut zufrieden. Noch günstiger kann man das Teil in diesem Zustand wohl nicht bekommen. :boogie:


    Mein Gruß an alle, die sich auch getraut haben und mein Beileid an alle, die gezögert haben :D


    Grüße
    Dieter

  • Nicht schlecht, meiner müsste dann morgen eintreffen. Dauert hier immer länger als in anderen Gebieten. 8)


    Dann war es wirklich ein Superschnäppchen und nun kann ich in aller Ruhe mal gucken, wie das Konkurrenzsystem auf einem Treo funktioniert. ;)

  • ja klar ... Berlin ist ja auch ein bisschen abseits :pfeift:


    Zum System: ich hatte erst einen XDA mit WM6 Pro, danach haben wir uns mit dem P1i versucht ... alles unbefriedigend. Meinen privaten Treo 680 wollte ich in Ermangelung von UMTS nicht für die Firma nutzen. Der 500v läuft hier als erstes Gerät wirklich klasse schnell und ohne Mucken mit unserem Exchange (und allem anderen was ich ihm aufgetragen habe :D ) und O2. Ich sags nur ungern: aber der Kleine macht einen tollen Job :oh-ja:

  • So, heute kam auch mein weißer Treo 500v. :thumbup:


    Das nenne ich nun wirklich mal ein Schnäppchen und jetzt kann ich in Ruhe den Treo mit WinMob ausprobieren. Der Treo 680 wird sicherlich weiterhin mein treuer Begleiter bleiben aber man darf die Konkurrenz nie aus den Augen lassen... ;)