Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Austausch im Garantiefall bei PalmOne oder Sony?
Ich habe meinen Zire71 am 30.9. eingeschickt, er kam am 8.10. bei PalmOne an (Von Palm bekommt man eine TNT - Adresse, die sammeln scheinbar die Geräte und liefern dann wohl sporadisch an Palm?)
Nun liegt mein Gerät seit dem 8.10. bei Palm und nichts passiert, eine Anfrage bei Palm erbrachte mir die Antwort : "Wenn Ihr Palm in unserem Reparaturzentrum eingegangen ist, ist die Dauer zirka noch 7 Tage."
Wobei es mir schwer fällt dies nachzuvollziehen, lt. Palm wird mein Gerät ausgetauscht (das Display fiept), im Klartext machen die meinen Karton auf, nehmen den Palm raus, schalten ihn an, hören das fiepen, nehmen einen anderen Palm, stecken ihn in den Karton und ab in den Versand, dauert vielleicht eine Stunde.
Ich habe meinen Palm ja nicht nur so zum Spaß, und ich bin auch nicht daran Schuld, dass dieses Displayfiepen immer lauter wurde, so dass selbst mein Kollege meinte, ich solle den Palm ausschalten.
Warum braucht Palm so lange?
Habt Ihr Erfahrungen, wie lange so ein Austausch dauert?
Und ist Sony womöglich schneller bei Garantiefällen (wäre für mich ein Grund nächstes mal wieder ein wenig mehr Geld auszugeben)?
Marcus