Meine kurzer Abstecher zum Palm OS endet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Man sollte sich dann einmal die Frage stellen an wem es liegt. Aber in einem solchen Fall sind ja immer die Schuld die einen Thread erstellen.
    Interessant ist aber immer wieder zu lesen dass immer wieder die selben Personen auf Eingangsthread antworten um aus meiner Sicht Unruhe zu stiften. Aber so sind halt in diesem Forum bestimmte Palm-User und lassen wir doch ihren Spaß. Irgendwo müssen sie schließlich ihre Bestätigung erhalten. :)

  • Man sollte sich dann einmal die Frage stellen an wem es liegt. Aber in einem solchen Fall sind ja immer die Schuld die einen Thread erstellen.
    Interessant ist aber immer wieder zu lesen dass immer wieder die selben Personen auf Eingangsthread antworten um aus meiner Sicht Unruhe zu stiften. Aber so sind halt in diesem Forum bestimmte Palm-User und lassen wir doch ihren Spaß. Irgendwo müssen sie schließlich ihre Bestätigung erhalten. :)


    Warum hörst Du nicht einfach auf zu posten?
    Es ist doch alles gesagt worden und so langsam wird es beleidigend....
    DU hast in der Zeit, in der DU hier tätig warst, ein falsches Bild von dem Forum gewonnen.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Wer oder was gibt dir das Recht, so respektlos über Palm-User zu schreiben? Was hast du für die Community getan?


    Schleich dich. Aber ganz schnell!

    Jetzt halte einmal die Luft an. Wer fing den an? Den Schuh musst du dir nun einmal anziehen. In meinem Eingangsthread habe ich keinen beleidigt. Vielmehr gesagt dass mir das Palm OS nicht zusagt was dir in keinster Weise gepasst hat. Dies ist dein Problem. Man muss nicht anfangen und dann mosern wenn andere auf die selbe Schiene einschwenken.
    Halte deine Nase nicht zuweit nach oben. Etwas besonderes bist du nicht. Auch wenn du es denkst.


  • Warum hörst Du nicht einfach auf zu posten?
    Es ist doch alles gesagt worden und so langsam wird es beleidigend....
    DU hast in der Zeit, in der DU hier tätig warst, ein falsches Bild von dem Forum gewonnen.

    Warum sollte ich der sein der aufhört? Warum nicht andere?
    In Sachen Beleidigung fing nicht ich an.

  • Kann ein Mod. das hier nicht mal schließen, bevor es noch weiter geht....?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Kann ein Mod. das hier nicht mal schließen, bevor es noch weiter geht....?


    Ich hab vor wenigen Minuten den Thread an die Mods gemeldet. Ich hoffe auch auf eine baldige Schließung, bevor hier noch mehr unnötige Anfeindungen ausgetauscht werden. Dieses Niveau haben wir hier einfach nicht nötig, und das gilt für alle Beteiligten.


    Gruß,
    Thomas

  • Ich hab vor wenigen Minuten den Thread an die Mods gemeldet. Ich hoffe auch auf eine baldige Schließung, bevor hier noch mehr unnötige Anfeindungen ausgetauscht werden. Dieses Niveau haben wir hier einfach nicht nötig, und das gilt für alle Beteiligten.


    Gruß,
    Thomas

    Eine entsprechende Meldung ist auch von mir heraus gegangen. Ist sicherlich besser.

  • Eine entsprechende Meldung ist auch von mir heraus gegangen. Ist sicherlich besser.


    Na, wie witzig...
    Unter anderem DEINE Postings sind der Grund, das eine Schließung gewünscht wird.....
    Gebe doch einfach nicht zu jedem Buchstaben einen Kommentar ab und es hört von sich aus auf...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)


  • Na, wie witzig...
    Unter anderem DEINE Postings sind der Grund, das eine Schließung gewünscht wird.....
    Gebe doch einfach nicht zu jedem Buchstaben einen Kommentar ab und es hört von sich aus auf...


    Interessant dass ich der böse Bube bin. :oh-je: Habe ich im Eingangsposting jemand angegriffen?

  • Ich verstehe es nicht wenn Leute krampfhaft die gelinde gesagt angespannte Stimmung immer wieder verstärken wollen. Ich melde den Thread ebenfalls nochmals und wäre stark dafür dass man den Thread soweit das möglich ist gleich löscht, weil weder wir Palmuser es nötig haben uns beleidigen zu lassen noch diverse Windows Mobile User von unserer Community abgeschreckt werden sollten nur weil es sich immer wieder zeigt dass es auch in ihrem Lager "Negativbeispiele" gibt.


    Edit: Und zum Thema selbst widersprechen, wer kündigt denn hier schon zehnmal an dass dies sein letzter Post sei.


    Aber nun bitte ich um schnellstmögliche Schließung/Löschung und werde auch nichts mehr dazu sagen.
    Wie lernt man in der Grunschule: "Wenn dich jemand provozieren will..... ignorier ihn einfach!"

  • Ich verstehe es nicht wenn Leute krampfhaft die gelinde gesagt angespannte Stimmung immer wieder verstärken wollen. Ich melde den Thread ebenfalls nochmals und wäre stark dafür dass man den Thread soweit das möglich ist gleich löscht, weil weder wir Palmuser es nötig haben uns beleidigen zu lassen noch diverse Windows Mobile User von unserer Community abgeschreckt werden sollten nur weil es sich immer wieder zeigt dass es auch in ihrem Lager "Negativbeispiele" gibt.


    Edit: Und zum Thema selbst widersprechen, wer kündigt denn hier schon zehnmal an dass dies sein letzter Post sei.


    Aber nun bitte ich um schnellstmögliche Schließung/Löschung und werde auch nichts mehr dazu sagen.
    Wie lernt man in der Grunschule: "Wenn dich jemand provozieren will..... ignorier ihn einfach!"

    :oh-je:

  • Wer solche provozierende Postings los lässt, braucht hier nicht den Heiligen spielen. Das hast du mit voller Absicht getan.


    Und jetzt verschwinde endlich.

    Hey Skybert,


    ich denke auch, dass das Ursprungsposting seinen Zweck erfüllt hat und in dieser Form beabsichtigt war. Ich denke auch, wenn immer die klügeren nachgeben, werden irgendwann die dummen regieren, ABER:


    Ich habe deine Vita gelesen und denke einfach, das ist heute nicht dein Tag. Mach dich locker, trink ein Bierchen (oder was auch immer) und geh nachher mit der Gewissheit des Wissenden ins Bett, dass wir mit unseren Geräten eine gute Wahl getroffen haben. Du wirst sehen, das bringt dich wieder zum schmunzeln und beruhigt den Puls. :thumbup:


    Grüße
    Dieter