T3 für 349 € bei Saturn 10/2003

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • :( Verdammt nochmal! Vor einer Woche hab ich mir meinen T3 bei Media Markt geholt. Jetzt gibt es ihn bei Saturn für 349 €! So ein Scheiß!

  • Ruhig bleiben !


    Was soll ich denn machen ?


    Mich aufhängen ?


    Ich habe mir vor 2 Monaten für mehr Geld einen Tungsten 2 gekauft !


    Also nicht aufregen, der Markt ist verdammt schnelllebig geworden !

  • Hallo,


    dass der T3 bei Saturn 349 EUR kostet, halte ich für ein Gerücht... Wahrscheinlich hat ein "gut geschulter" Verkäufer das Preisschild vom T1 an den T3 gehangen.


    Falls dieses Angebot jedoch korrekt ist, möchte ich wissen wann und in welchem Saturn es gesichtet wurde.


    Just for Info: Media Markt verkauft ihn für 444 EUR als Kampfpreis. 370 EUR ist ein wahres Schnäppchen. Das Gerät kostet beim Großhändler 330 EUR brutto, mit MwSt also knapp 380 EUR.


    Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd.


    Gruß,


    Marc

  • Stimmt nachdem ich alle Preise gesehen habe glaube ich es auch nicht mehr:
    T2 329,00
    T3 349.00
    Die mussten wohl runtersetzen, wegen der vieln Bugs im T3.
    ;)

  • Der soll so viel wie der Zire71 kosten?! :tongue: *LOOOL* :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Was solls,


    als ich gestern im Saturn war hat das Teil auch noch 444,- Euro gekostet. Die hatten aber auch nur noch das Ausstellungsstück. Da nützt der Preis von 349,- Euro auch nichts, wenn sie ihn nicht haben.


    linelux

  • Also die Homepage ist real, den Merkzettel habe ich schon gedruckt, werde am Montag mal um kurz vor 10 Uhr ausstempeln und zum Saturn fahren.
    Mal checken, ob man den da wirklich für den Preis bekommt, oder ob die auf die sich auf Ihren Hinweis "Irrtümer vorbehalten" berufen.
    Günstig ist das ja, wenn das Kartenproblem doch bloß schon gelöst wäre....


    Marcus

  • *grummel *grummel*


    Das ist exakt der Preis den ich für meinen TT2 bezahlt habe, aber so ist das halt. Ich tröste mich aber damit das ich bewusst das Vorgängermodell gewählt habe weil es ausgereifter ist. Aber trotzdem: *GRUMMEL*

  • Hallo,


    geht doch mal bitte direkt auf das Produkt und siehe da, er kostet 438€.
    Ist nur ein Fehler in der Tabelle.


    Wäre auch zu schön gewesen...

  • Hallo,


    also ich bin auf die Saturnseite von Berlin Steglitz gegangen und bei der PDA Liste steht für den Palm T3 ein Preis von 349€. Aber wenn du dann das Produkt anklickst um die technischen Daten etc. zu sehen, dann steht da bei mir 438€ als Verkaufstpreis.

  • Zitat

    Original von Skyhawk
    dann geh mal auf satrun.de


    Genau, da finde ich auch 349.-


    Wenn der Preis stimmt, dann vermute ich folgendes:


    Die Probleme des T3 (SDKarten-Zerstörung, unterschiedliche (teilweise schlechtere) Displays und die ungenügende/nicht vorhandene Nutzung der Stormsparfunktionen des Prozessors und deshalb(!) ungenügende Laufzeit) sind nicht mit Softwareupdates zu beheben. Palm wird das öffentlich nicht zugeben und stattdessen die Einzelfälle stillschweigend einzeln lösen (sooo viele Schäden (ausser dem Ruf...) scheinen das auch gar nicht zu sein?)


    Ein neues Gerät (T3i oder so) muss jetzt also her. Die schon fertiggestellten Geräte liegen aber nun auf Halde und sollen nun so schnell wie möglich raus. Alle, die dann Probleme mit Karten haben, bekommen halt ein Gerät aus einer neuen fehlerbereinigten Hardware-Variante als Garantieersatz. Nebenbei hebt das - hoffentlich - auch noch den Marktanteil des PalmOS. (Vielleicht liegt auch ein Zettel bei: Nicht für lebende Tiere, ääh, für grosse SD-Karten, geeignet.)


    Alles natürlich nur Theorie. Aber wer weiss? ;)


    Also: Wenn _der_ Preis wirklich stimmt, kann man sich morgen unbefangen einen T3 kaufen, wenn man überwiegend Panasonic/Lexar-SD-Karten hat und das Display vor dem Kauf prüft. Die ungenügende Prozessornutzung in Stromsparhinsicht ist ja bekannt und deshalb kein Garantiemangel.


    Leider spielt bei Palm inzwischen Shareholder Value eine (zu) grosse Rolle.


    Frank

  • Der Kampf zwischen diesen großen Elektronik-Ketten wird mit ganz harten Bandagen geführt.


    Die bei Saturn gucken was das Teil im Prospekt des Media Markt kosten, warten mit Absicht eine Woche bis viele da gekauft haben und bieten es dann billiger an. Nur damit die Käufer sich dann über den Media Markt ärgern und nächstes Mal bei Saturn kaufen.


    Die verklagen sich doch auch ständig gegenseitig wegen den Prospekten und unlauterem Wettbewerb und so. Hab ich jedenfalls mal gelesen.


    Es kann natürlich auch sein, dass der Preis falsch ausgeschildert war. Ich ab im MediaMarkt mal ne Aufsteck-Camera für meinen Clie für 49,- Euro bekommen. Der reguläre Preis war 149,- Euro. :)


    Markus