Das Nokia N97 wurde angekuendigt - mit Touchscreen UND Tastatur !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Lt. Xonio ist das N97 das Beste, wo gibt von Welt... ^^


    Ständig kündigen Hersteller neue Smartphones an, nur Palm nicht. Wir warten auf Nova und warten und warten...dann kommt das Nova-Gerät (irgendwann) und ist im Vergleich gar nicht mehr so toll. Was dann? :oh-nein:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Willkommen in der Wirklichkeit :thumbdown:


    Musst du mir alle Illusionen nehmen :weint: ?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ...dann kommt das Nova-Gerät (irgendwann) und ist im Vergleich gar nicht mehr so toll. Was dann? :oh-nein:


    Dann ist das völlig wuppe; dann gibt es bald einen Hersteller und zwei Betriebssysteme (Garnet und Nova) weniger am Markt und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Mittlerweile gibt es genügend Alternativen anderer Hersteller und gleichwertige Software- Lösungen sind entweder bereits vorhanden oder unterwegs.

  • ...
    Mittlerweile gibt es genügend Alternativen anderer Hersteller und gleichwertige Software- Lösungen sind entweder bereits vorhanden oder unterwegs.


    Findest du? Ich habe da immer noch Probleme. Deshalb habe ich, neben dem E90, auch wieder einen Palm.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Was nicht ist wird noch werden... Mr. Dewar ist sicher fleißig und Software- Häuser wie zB Natara werden sicher auch schon überlegen auf welchen OS ihre Produkte in Zukunft laufen sollen. Garnet- Software verkauft sich nicht mehr gut. Und wenn Nova doch der Bringer werden sollte, haben wir eh kein Problem.

  • dann gibt es bald einen Hersteller und zwei Betriebssysteme (Garnet und Nova) weniger am Markt und die Welt dreht sich trotzdem weiter.

    Jou. Auch die Einschätzungen von S&P und der Citigroup, die nach der Bekanntgabe von Palms letzten Zahlen veröffentlicht wurden, zeigen den weiteren Niedergang von Palm. "We are not convinced Palm's new products are strong enough or will come fast enough to overcome current product and economic challenges." Ich auch nicht mehr. Im Augenblick bin ich nicht mal überzeugt, dass die neuen Produkte stark genug sind oder schnell genug kommen, um das Überleben von Palm zu sichern. Oder schnell genug kommen, um noch vor dem Exitus der Firma überhaupt das Licht der Welt zu erblicken.

  • Ich stehe seit etwa 16 Uhr hier auf der Pre-Order-Liste...
    Ein Telefon, daß an meinem Geburtstag auf den Markt kommt, kann einfach nicht schlecht sein :thumbup:


    Was (bzw. ob) noch von Palm kommt, ist mir spätestens jetzt vollkommen schnurz :thumbdown:

  • Was (bzw. ob) noch von Palm kommt, ist mir spätestens jetzt vollkommen schnurz :thumbdown:


    Also daß unser Palm-Papst Skybert sich mal von Palm abwendet, ok, kann passieren. Und daß ein Palm-Hardliner wie ich sich zum iPhone hinreißen lässt, ok, Wayne?


    Aber daß es jetzt Dir egal zu sein scheint, was da von Palm noch kommt, das finde ich wirklich hart - und ein Armutszeugnis für Palm.


    Btw: sehr ansprechender Avatar :thumbup:


  • Aber daß es jetzt Dir egal zu sein scheint, was da von Palm noch kommt, das finde ich wirklich hart - und ein Armutszeugnis für Palm.


    Es ist mir natürlich nicht egal - aber ich bin mir mittlerweile zu sicher, daß ich vergeblich warten werde.

  • Auch DU mein Sohn Brutus ? :D
    locker, Jungs, es geht um Handys, ok, sry, Smartphones... nix weiter ^^


    Der Treo ist für mich immer noch das beste Gerät - an der Messlatte sind bei mir schon andere gescheitert, von daher seh' ich das nicht mehr so enthusiastisch 8)