in time for the holidays. "
Das habe ich mich auch gefragt und gehe davon aus, dass hier die Weihnachtsferien gemeint sind. "In time" heißt für mich aber auch: spätestens im November.
in time for the holidays. "
Das habe ich mich auch gefragt und gehe davon aus, dass hier die Weihnachtsferien gemeint sind. "In time" heißt für mich aber auch: spätestens im November.
Hier:
http://www.palm.com/de-pre-notify
kann man sich registrieren und wird dann zum Erscheinen des pres benachrichtigt. Also los, überschwemmen wir sie mit Interesse!
Hier:
http://www.palm.com/de-pre-notify
kann man sich registrieren und wird dann zum Erscheinen des pres benachrichtigt. Also los, überschwemmen wir sie mit Interesse!
Auf einer anders gestalteten Website habe ich mich bereits vor Monaten für
einen Newsletter eingetragen. Bisher nur Ruhe an der Front. Naja, ich habe
es eben noch einmal probiert. Mal sehen, wann Palm Deutschland bemerkt,
dass es etwas zu berichten gibt ...
Beste Grüße
logicpalm
Bisher nur Ruhe an der Front
Was, du hast keine Bestätigungsmail bekommen, dass Du Deine Mailadresse eingetragen hast?
Ich könnte schwören, dass vorhin von der Deutschlandpremiere im Okt. die Rede war. Jetzt steht an der gleichen Stelle rechtzeitig zur Weihnachtszeit.
Geht's schon wieder los?
Ich könnte schwören, dass vorhin von der Deutschlandpremiere im Okt. die Rede war. Jetzt steht an der gleichen Stelle rechtzeitig zur Weihnachtszeit.
Geht's schon wieder los?
Da hat du recht! und jetzt steh nicht mal mehr da in welchem Jahr
rechtzeitig zur Weihnachtszeit.
Wenn die's zeitgleich mit den Schokonikoläusen in die Regale räumen soll's mir sehr recht sein, dann kommt's nämlich in den nächsten Tagen
in time for the holidays
übersetzt hieße das "rechtzeitig zur Ferienzeit", die in den USA mit Thanksgiving beginnt (26. Nov. 2009) und mit dem Neujahrstag endet. Oder meinen die damit die Ferien in Europa?
Oh-Oh - Werbungen dieser Machart hat Commodore vor vielen Jahren auch mal gemacht...
Na endlich ist die Katze aus dem Sack.
Aber für mich heißt es damit wohl endgültig: konvertiert zum Apfel-Jünger
Und bisher hat noch keiner geschafft, mich vom magentafarbenen Konzern loszueisen.
Und das schafft wohl auch der Pre nicht.
So geht es ja vielen, die nicht den Netzbetreiber wechseln möchten. Da muss man schon ein bombiges Gerät liefern, um die Leute zu einem Wechsel zu bewegen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige in diesem Forum einen Wechsel vollziehen werden. Alles in allem ein guter Schachzug von O2. Nur für mich keine gute Lösung. Schade ...
Noch eine Ergänzung zu den Meldungen, dass kein Simlock und kein Netlock drauf sein werden: Einige Portale melden doch "exklusiv". Das Wort bedeutet für mich, dass das Gerät mit technischen Sperren an den Vermarkter gebunden wird.
Ein Wechsel zu O² ist für mich eigentlich auch keine Option... Aaaaber; das Problem ist, daß der Rosa Riese imho keine vernüpnftige zubuchbare Datenflatrate zu einem vernünftigen Preis anbietet. Da ist die Konkurrenz stellenweise schon deutlich besser aufgestellt.
Oder man holt sich einen iPhone Tarif, verkauft das iPhone und nimmt den Pre dazu
(Aber wer will das iPhone schon abgeben, wenn man es mal hat)
Aha, dem Spiegel ist die Neuigkeit, die für uns ja jetzt keine mehr ist, auch ein paar Zeilen wert:
Spiegel Online
Au fein, solllte ich mal umgestiegen sein, wird das mein neuer Avatar (oder dies in meinen derzeitigen irgendwie integriert) - ist genial!
Glaubt einer von euch dass Palm versucht Apple zu verar...en
Oder man holt sich einen iPhone Tarif, verkauft das iPhone und nimmt den Pre dazu
Du hast vermutlich zweimal das Wort "vernünftig" im Zusammenhang mit "Flatrate" und "Preis" überlesen
Quote(Aber wer will das iPhone schon abgeben, wenn man es mal hat)
Pffft, hab' ich gemacht
Noch eine Ergänzung zu den Meldungen, dass kein Simlock und kein Netlock drauf sein werden: Einige Portale melden doch "exklusiv". Das Wort bedeutet für mich, dass das Gerät mit technischen Sperren an den Vermarkter gebunden wird.
Hatten wir doch heute morgen schon (dank an Cecil Ingram Connor / Karl): laut Twitter-Quelle "No strings attached", also frei bei o2 ohne Vertrag erhältlich.
Glaubt einer von euch dass Palm versucht Apple zu verar...en
Schöne Werbung. Kannte ich aber schon. Die Kampagne von Sprint hat übrigens in Cannes mächtig abgeräumt
wird das mein neuer Avatar
Nix is! Die Idee hatte ich zuerst