Danke an Dmitri

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich öffne hier einen Thread damit Allen, die über Dmitri einen Lob aussprechen und sich an ihm bedanken möchten, ihre Gefühle/Gedanke niederschreiben können.


    Obwohl er ziemlich "kurz" gebunden ist, hat er in meinen Augen die Palmwelt in kürzester Zeit, wie noch nie zuvor seit das Erscheinen des ersten Handheldes völlig verändert :
    ein T3 mit einer 4 GB-Karte
    ein TX und andere Geräte mit einer 16 GB-Karte oder bald einer 32 GB-Karte, wenn sie erschwinglich sein wird....
    wer hätte noch vor wenigen Monate davon überhaupt träumen können ?


    Ich kann nur sagen : DMITRI, ich danke dir vom ganzen Herzen für Deine Arbeit.
    Ich werde dir in den nächsten Tage einen kleinen Betrag für deine Freeware T3-bigCards zukommenlassen, das schulde ich dir !


    1.000 Dank von LeFrench

  • Dmitry ist zwar ganz schön eigensinnig, aber ich gebe zu: ohne ihn hätte ich meinen TX nicht mehr:


    Ohne SDHC-Treiber wäre mir der Speicherplatz viel zu knapp
    Ohne UDMH könnte ich die SNES-Emulation vergessen
    Ohne seine Arbeit bezüglich des Overlays hätte ich im Fale eine Hardresets keinen SDHC-Teiber mehr
    Und:
    Ohne Powerdigi wäre er durch den Digitizer-Drift sowieso unbenutzbar

  • Hi,
    Ich danke auch, obwohl ich die Dienste nicht in Anspruch genommen habe.


    Es ist eigentlich sehr beschähmend für Palm das hier Leute einspringen müssen für das Versagen der Firma vernünftige Hardware/Firmware auf den Markt zu bringen.
    Da wird Hardware auf den Markt geschmissen und Palm kümmert sich danach nicht mehr darum. Die Suppe müssen dann "Freaks" ausbaden.


    Ohne Zusatzsoftware von 3 Anbietern könnte ich meinen T3 wegen den Digitizer Problemen auch nicht mehr einsetzen.


    Gruss,
    Tangerine


    PS: War seit mehr als 10 Jahren ein loyaler Palm Anhänger, habe aber jetzt die Nase langsam voll......

  • Das ist "mein" Faden!


    Ohne Dimitri wäre ich längst weg von Palm. Mein T3 war nicht mehr bedienbar wegen des Digitizerproblems. Ich hatte richtig Hassgefühle entwickelt. Wieso muss ein einzelner, eingewanderter Russe amerikanischen Managern, die hundertausende von Dollars einstecken, die Firma retten? Ich hätte für Palm nicht mehr die Bohne ausgegeben. Kann man schwachsinniger und von der kalifornischen Sonne mehr verblödet sein als die Fritzen von Palm? Ganz einfach nein.


    Die gehören eingesperrt, geteert und gefedert. Und ich habe das vor zwei Jahren hier öffentlich bekundet.


    Aber Dank Dimitri, der für ein paar Glas Bier das Leben eines Nutzers gerettet hat, bin ich noch bei dieser Pleite Firma. Der T3 ist auf seine Weise genial. Aber die Manager sind auf ihre Weise Idioten.


    Ein Prost auf den Retter von Palm!


    So - jetzt aber genug. :augenzu: Der hat ja auch hoffentlich was auf die hohe Kante legen können.


    Slubber

  • +1 :]

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Auch von mir Danke! 8GB im TX sind schon eine gute Sache. Alles andere hat Tangerine schon geschrieben.


    Axel

  • Dito!


    Ohne Warp Speed wäre mein sirrender Tungsten C nicht alt geworden... dank Dmitri ist das behoben gewesen und SkinUI hat mir auch lange Zeit meine Palms aufgebübscht.
    Und dann muss er Stress hinnehmen, dass er seine Seite "PALM Powerups" nennt, es ist ein Jammer!


    mono

  • Bonsoir,


    ich bin wirklich sehr überrascht, dass so Wenige sich bei Dmitri für seine Arbeit bedanken möchten.


    Von dem was bis jetzt geschrieben wurde, entnehme ich Wut und Verwirrung gegenüber Palm und die verschiedenachtigen Hilfeleistungen der unterschiedlichen Produkte von PalmPowerUps.
    Ich bin ratlos bezüglich der Einstellung unserer Palmgemeinde betreffend dieser leistungstarken Arbeiten, welche unsere Palmwelt zum Teil rettet oder neue Perspektiven öffnet.


    Ich kann mein Leben mir nicht ohne Palm vorstellen, aber die Arbeiten von Dmitri haben mir neue Horizonte eröffnet und meine Begeisterung für die Handhelds neu entflammt.


    Tja, ich muss wirklich ein alter Knacker sein um so denken zu müssen.


    Ich bin enttäuscht
    Ich grüße Euch
    Jean-Pierre

  • Bonsoir,


    ich bin wirklich sehr überrascht, dass so Wenige sich bei Dmitri für seine Arbeit bedanken möchten.


    Ich glaube nicht das er hier mitliest und hab mich seinerzeit per Mail direkt bei ihm bedankt.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • ich bin wirklich sehr überrascht, dass so Wenige sich bei Dmitri für seine Arbeit bedanken möchten.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einigen Leute, trotz seiner Arbeit, die er in Palm OS gesteckt hat, nicht allzu beliebt ist, was weniger an seiner Software als an seinem Charakter liegt.


    Es gab wohl auch Software, die den Anwendern tatsächlich Probleme gemacht hat (z. B. ein Übertaktungsprogramm, das den HotSync blockierte), aber des öfteren bestand das Problem darin, dass man seine Software nach dem Kauf nicht aktivieren konnte und er wochenlang nicht zu erreichen war.


    Momentan benutze ich meinen Palm wenig und kann daher auch nichts zu seiner aktuellen Software sagen. Aber den SDHC-Treiber konnte ich schon erfolgreich testen und PowerDigi machte meinen Touchscreen wieder benutzbar. Ansonsten hatte ich hin und wieder "kleinere" Programme von ihm auf dem Palm.


    Alexander