Führe mich nicht in Versuchung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Syncst Du den E71 auch über MobileMe?


    Nein, ich wüsste nicht wie. Allerdings landen die Einträge des E71 über die NokiaPCsuite und Outlook oder iSync und iCal/Adressbuch dann doch via MobileMe auf allen anderen Geräten. Auf Umwegen also doch. :D
    Funzt übrigens ganz gut :love:

  • Von Creative das X-Fi Wireless, ist edel, kann alles und noch viel mehr


    Ich schwöre, dass ich nicht der ominöse Gast0815 bin! Aber ich biete genau das gerade im Marktplatz an. :thumbup:



    Nein, ich wüsste nicht wie. Allerdings landen die Einträge des E71 über die NokiaPCsuite und Outlook oder iSync und iCal/Adressbuch dann doch via MobileMe auf allen anderen Geräten. Auf Umwegen also doch. :D
    Funzt übrigens ganz gut :love:


    Das nennt man wohl umgangssprachlich: "Von hinten durch die Brust ins Auge!" :thumbup:

  • Ja, aber nur wenn ein Headset- Kabel als Antenne dient, kein Witz

    Jou, hat mein 6120c auch. Ziemlich viele Nokias, AFAIK. Aber wirklich was damit anfangen kann man nicht. Die Empfangsqualität kommt mühsam gerade mal an billigste Transistor-Empfänger aus meinen Kindertagen heran. Die Radio-App auf dem Nokia dürfte die am seltensten aufgerufene aller meiner Geräte sein. Naja, vielleicht die zweit-seltenste nach der "QuickTour" auf dem LD.

  • Nicht lachen! Auch die iPods können Radio, aber auch nur mit dem Radio Remote Headset und eben diesem als Antenne. Ich hatte auch noch kein Nokia (insgesamt 6 Stück), das ohne Headset als Antenne daherkam.
    Da lob ich mir Webradio über WLAN mit iPod Touch oder iPhone. Feine Sache ...

  • Die Radio-App auf dem Nokia dürfte die am seltensten aufgerufene aller meiner Geräte sein


    Das geht mir ganz genauso - allerdings nur deshalb, weil ich nie Radio höre, nichtmal im Auto - BellyUp4Blues streamt zur Not auch über UMTS und wozu schleppe ich mehrérere GB mp3 mit mir rum 8)

  • weil ich nie Radio höre, nichtmal im Auto - BellyUp4Blues streamt zur Not auch über UMTS und wozu schleppe ich mehrérere GB mp3 mit mir rum

    Es gibt ja nicht nur Musikgedudel im Radio. Und deswegen mag ich dies tausende oder wieviel von INet Stationen nicht.

  • Ich oute mich als Spießer ... ich höre wdr2. Im Auto, am PC, überall. ;)


    koermit


    Das ist nicht spießig. So wie ich mit einem Alter U30 regelmäßig Deutschlandfunk zu hören ist spießig! Was ist nur aus mir geworden :D
    Aber da bekommt man noch Bildung und Information. Und kein Gedudel. (aber bei den Kultursendungen am abend ist auch bei mir Feierabend.


    Wdr2 ist wirklich nicht spießig, schon gar nicht wenn Samstags Millionen Fußballfans die Konferenz hören. DAFÜR brauche ich Radio im Smartphone :thumbup:

  • Wer ist der größte Spießer ? 10

    1. der mit dem iPhone (2) 20%
    2. der mit dem Nokia (0) 0%
    3. der mit dem WinMob (0) 0%
    4. der Android (0) 0%
    5. der immer noch an Garnet klebt (0) 0%
    6. der ohne Pre (0) 0%
    7. "hier WDR4" (2) 20%
    8. mir doch egal (6) 60%

    :thumbup:

  • Wer der größte Spießer ist? Dat is mir s...egal :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich oute mich als Spießer ... ich höre wdr2 RPR1. Im Auto, am PC, überall.

    +1
    Weil:
    morgens: sonst schlafe ich im Auto wieder ein und weiß nicht, wo die aktuellen Radarfallen stehen
    abends: sonst schlafe ich im Auto schon ein und weiß nicht, wo die aktuellen Radarfallen stehen
    Würde ich meine Lieblingsmusik via mp3 während der Fahrt hören, wäre mein Fahrstil zu aggressiv. :)


  • Das ist nicht spießig. So wie ich mit einem Alter U30 regelmäßig Deutschlandfunk zu hören ist spießig! Was ist nur aus mir geworden :D


    DRadio Kultur :thumbup: Kann ich mir aber auch nicht den ganzen Tag geben - insbesondere freitags nicht, da kommt zu meiner normalen Feierabendzeit immer eine (meistens) dämliche Kindersendung ("Kakadu") :thumbdown:
    Aber für die radiofreie Zeit hab' ich ja immer mein Lifedrive dabei ^^

  • Wo wir gerade beim "outen" sind: Ich höre auf der Dreiviertelstunde Autofahrt in die Arbeit häufig B5 aktuell - 45 Minuten Nachrichtenflash, und ich weiß, was in der Welt los ist. Meine Frau versteht das gar nicht, die nervt das. Aber ich muss zugeben, dass ich in ihrem Alter auch nie meine Mutter verstanden habe, als die das im Auto immer an hatte... aber kaum ist man 30, wird man schrullig - also die beste Voraussetzung, um den Palmsenioren offiziell beizutreten. :D


    Ich wünsche einen schönen Samstag!


    fluteman