Führe mich nicht in Versuchung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich konnte meinem Spieltrieb und aller Vernuft auch nichts mehr entgegen setzen:


    Teufelchen auf rechter Seite sagte: "Los - besorg dir endlich ein Eierfone". Engel auf linker Seite versuchte dagegen zu halten: "Seih vernünftig, spare
    das Geld für den Pre!".... Leider hat der Teufel gewonnen, allerdings ist es bei mir nur ein gebrauchtes 3G mit 8 GB geworden. Muss aber auch
    noch bis mindestens zum WE warten, bis das Teil da ist.


    VG,
    Maxe

  • Ich nutze weiterhin meinen Centro und teste / spiele nebenher mit meinem Treo 750 und dem E71. Für ein kurzes Abenteuer ist mir das iPhone zu teuer, bzw. die Vertragsbindung zu lang.
    Und seitdem ich ein bisschen mit dem Pre spielen konnte - habe ich kein Problem mehr, auf sein Erscheinen in DEU zu warten.
    Das iPhone ist ein feines Teil, reisst mich aber nicht so vom Hocker wie das WebOS.

  • gerade Post vom Betreiber bekommen "Aufgrund blablabla Apple blablabla Liefverzögerung blablabla 7-10 Tage blablabla" ...


    Damit haben Sie mir nur die Hoffnung genommen dieses Wochenende mit Gewissensbissen zu Verbringen - denn mehrere Konzerte und Freunde besuchen und das neue Spielzeug einrichten, das hätte nicht geklappt, aber zu Hause liegen lassen hätte ich es auch nicht gekonnt.


    Naja so kommt der Treo auch noch mal zum Boss, und wenn er Glück hat schaffen wir den dicken alten BB King auch noch gemeinsam - das Ei-Föhn muss sich dann gedulden, bis es mal zu einem Live-Konzert mitdarf...

  • Hm, ich konnte letztens mal wieder nicht widerstehen und habe mal einen 16 Gb TouchPod 2G mitgenommen und gleich mal 3.0 installiert.


    Ich möchte das Teil als PDA nutzen, da ich mit dem E71 stets einen WLAN AP mit mir rum trage. Neben Netbook, Navi und Handy mit jeweiligem Zubehör fällt ein Gerät mehr oder weniger im Täschchen nicht großartig auf. Der Sync über MobileMe mit MacMini und XP Netbook funktioniert prächtig. Ich muss nur mein PIM mal wieder optimieren, indem ich die Termine auf mehrere iCal Kalender verteile.



    Nachdem ich mich im AppStore bzw mit AppSniper durch Berge von Müll gescrollt habe, sind zunächst mal folgende Apps auf dem Gerät hängen geblieben:
    - Docs2Go
    - Bento
    - Mein Zeitplan
    - TV Select
    - InternetRadioBox


    Ich bin vom genialen Bedienkonzept des Touchpods nicht sonderlich begeistert, möchte aber mal ein Weilchen damit spielen arbeiten, bevor ich es meiner Freundin schenke. Falls ich mich so weit einarbeiten kann, dass es tut, was es soll, bleibt es vielleicht sogar bei mir.


    Kann jemand ein Dock empfehlen (das von Apple ist irgendwie etwas popelig) ?

  • Da fehlt aber noch einiges! :thumbdown:
    Digitalkamera, USB Platte, Radio ...


    Und die ganzen Sachen natürlich 2x. Denn noch hat jedes Gerät sein eigenes Ladegerät.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Mobiles Internetgerät, Navi, Handy, viel Speicherplatz, tausende
    Radiosender, Digicam... sagt mal, das gibt es doch auch alles in einem
    Gerät, also warum mehrere?

    Ich habe so'n Gerät. Nennt sich "Centro".


    koermit


    P.S.: Aber wo kann ich dabei das mit dem Radio einstellen? ;)

  • Ich habe so'n Gerät. Nennt sich "Centro".


    koermit


    P.S.: Aber wo kann ich dabei das mit dem Radio einstellen? ;)


    koermit, du musst einen anderen Centro haben wie ich :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wieso, beim Centro habe ich auch 8 GB auf MicroSD-Karte, okay, die Digitalkamera könnte besser sein, aber sonst ist doch alles da... :thumbup:

  • ...aber sonst ist doch alles da...


    "Das ist nur ihre Meinung" :D
    Eigentlich hast du aber recht. der Centro kann (fast) alles, was man braucht. Trotzdem bin ich momentan dabei, immer mehr Anwendungen aufs iPhone auszulagern...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000