MM: 15€ iTunes Gutschein für 10€

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ooooch, vor Du lange überlegen musst: Schick die Gutscheine doch einfach zu mir! :thumbup: :pfeift:


    SCNR,


    fluteman

  • €30,- hab ich noch, der Rest ist für iGO Europe draufgegangen. Vorschläge, was ich noch kaufen soll, bitte! :D

    DocsToGo
    Feiertage
    SimplyTweet
    TV Movie
    Shopper
    myTimes
    Measures
    IM+
    NotApotheke
    Geocaching
    Trails
    Bußgeld
    AppSniper
    Rezepte
    geoDefense
    Trism
    Peggle
    Flick Fishing
    Rolando
    Monkey Island
    Blimp

  • B@tze, danke für die vielen Vorschläge, aber (fast) alles, was mich davon interessiert hab ich schon :D . Ich glaub, ich gönn mir vorerst Byline.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • €30,- hab ich noch, der Rest ist für iGO Europe draufgegangen. Vorschläge, was ich noch kaufen soll, bitte! :D

    Falls Du noch eine Geheimniskrämereianwendung suchst, ich fand eWallet ganz
    nett. Verspielt, aber passt gut zum iPhone und erfüllt seinen Zweck.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hab ich auch schon: msecure. :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • NotApotheke


    Ist aus dem AppStore verschwunden, zumindest kann ich's nicht mehr finden.
    Es gibt jetzt eine neue funktional identische App namens "Apotheke" ebenfalls für teures Geld.
    Kostenlos gibt's die selben Ergebnisse z.B. bei GoYellow oder YellowMap. Warum hab ich das damals noch nicht gewusst, als ich die Notapotheke gekauft hab??

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!