Pre bei O2: ab 13.10. für 481 Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mich mal für die Berliner Pre-Launch-Party im Laden angemeldet registrieren lassen.
    Man wird per E-Mail informiert, sollte eine SMS erhalten in den nächsten Tagen.


    Ein bißchen hatte ich den Eindruck, dass sie dort vorbereitet waren! :)
    Es haben im Eingangsbereich zwei Personen gewartet und mich dann direkt an die Theke geschickt.
    Der Verkäufer war sogar versiert, er hat meinen Centro als Palm erkannt. :thumbup:


    Wer "launcht" noch so?


    Gruß
    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Das ist im Festnetzgeschäft übrigens auch so ...


    • Ha! Da reichte schon, dass dich irgendein Hansel anrief und Du nicht ausdrücklich "NEIN, ich will definitiv nicht von Ihnen preselected werden" gesagt hast.
    • Oder damals beim DSL-Einstieg. War doch beim LIDL-Angebot (das für seine Zeit wirklich konkurrenzlos war) blöderweise irgendein beklopptes "Sicherheits"-Paket mit irgendeinem Virenscanner dabei, das monatlich kostete...
    • Heutzutage grassieren ja immer noch diese "Nimm das Handy, bekomme ein zweites, plus eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine PS2 und das Jamba Sparabo für nur 1 EUR"-Angebote, die immer noch darauf setzen, dass man vor lauter Gestrüpp den Überblick darüber verliert, was man sich an einmaligen und Folgekosten ans Bein bindet. (gerne mal 2 Verträge mit Mondgrundpreisen und Gesprächsgebühren von 19 bis 199 Cent, wobei die 19 Cent nur bei Vollmond, nur innerhalb eines Radius von 100 Meter um den geschätzten Aufenthaltsort und nur von 23:30 bis 23:31 Uhr gelten, ansonsten 199...) :thumbdown:
  • Die hatten bestimmt extra Kurse. Palmspotting. In freier Wildbahn werden die ja immer seltener - und offiziell hat o2 die Dinger auch nie verkauft.

    Sicher.
    Die hatten bestimmte Bilder von Palm in den hinteren Räumen!


    Seinem Ausruf nach zu urteilen klang die Feststellung "Da ist ja schon ein Palm" allerdings nach "warum wollen Sie dann noch einen?"


    tztztz


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • ...
    Wer "launcht" noch so?


    Gruß
    Handflächenschreiber


    Habe mich auch angemeldet und ne Bestätigung per SMS bekommen. Das ging so reibungslos das ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt habe, ob die Registrierung auch für die Pre LaunchParty war :)

  • Habe mich auch angemeldet und ne Bestätigung per SMS bekommen. Das ging so reibungslos das ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt habe, ob die Registrierung auch für die Pre LaunchParty war :)

    Oh?
    Ich habe bisher noch keine SMS bekommen. Nicht dass ich noch mal nachfragen muss....


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

    • Ha! Da reichte schon, dass dich irgendein Hansel anrief und Du nicht ausdrücklich "NEIN, ich will definitiv nicht von Ihnen preselected werden" gesagt hast.


    Das ist mir vor nicht allzu langer Zeit bei T-Mobile passiert. Ende vom Lied war eine monströse Rechnung, Kleinbeigeben von T-Mobile und ein Call-Center-Agent ohne Job...

  • Also, ich finde die Preis Diskussion ziemlich überflüssig. Was ist ein Ferrari wert? Was ein Seziermesser? Was ein Klavier? Was eine Currywurst? Was ein Bundesland? Ein Kuss? Ein Lächeln? Ein Stück Brot?


    Es zeigt doch eigentlich nur, dass die wenigstens Poster hier ein PRE brauchen. Wenn ich was tatsächlich brauche, dann zahle ich den Preis ohne Murren. Wenn nicht, dann zahle ich ihn nicht. - Schizophrenie hat keinen Preis.


    Palm soll leben. Aber zahlen will keiner so recht. Ist das jetzt schizophren oder doch nicht?


    Germany erwache!


    Slubber

  • Ich denke mal von brauchen kann man bei einem Gadget wie der Pre eines ist eh nicht sprechen.


    Wenn die Leute wirklich nur das kaufen würden was sie brauchen dann hätten heute vielleicht 5% der Bundesbürger ein Handy. Gründe warum man so ein Gerät wirklich braucht gibt es nämlich herzlich wenig und Gründe warum man einen Pre, ein Iphone, ein HTC Hero .... wirklich braucht gibt es nochmal eine ganze Ecke weniger.
    Das Problem ist da wohl eher der Spieltrieb, auch wenn sich manche viele "wirklich wichtige" Gründe einfallen lassen warum sie so ein Teil unbedingt brauchen ;)

  • Ich denke mal von brauchen kann man bei einem Gadget wie der Pre eines ist eh nicht sprechen.


    Wenn die Leute wirklich nur das kaufen würden was sie brauchen dann hätten heute vielleicht 5% der Bundesbürger ein Handy. Gründe warum man so ein Gerät wirklich braucht gibt es nämlich herzlich wenig und Gründe warum man einen Pre, ein Iphone, ein HTC Hero .... wirklich braucht gibt es nochmal eine ganze Ecke weniger.
    Das Problem ist da wohl eher der Spieltrieb, auch wenn sich manche viele "wirklich wichtige" Gründe einfallen lassen warum sie so ein Teil unbedingt brauchen ;)

    Stimme voll zu. Es gibt auch Handies für 10 Euro + Kugelschreiber + Notizbuch = Smartphone :D

  • Strike!


    Ich hab dir gleich geglaubt. Schlauer Sachse halt. ;)



    Ciao Haribo


    PS. Ich stehe übrigens schon in der Schlange. Hab lange genug gewartet und mir eure Eierfone vor die Nase halten lassen. Das Ding (PRE) ist gekauft. Über den günstigsten Tarif muss ich mir noch Gedanken machen.

  • Es zeigt doch eigentlich nur, dass die wenigstens Poster hier ein PRE brauchen. Wenn ich was tatsächlich brauche, dann zahle ich den Preis ohne Murren. Wenn nicht, dann zahle ich ihn nicht.


    Es gibt auch noch den Unterschied zwischen "nicht leisten können" und "nicht leisten wollen"...


    Zitat

    Palm soll leben. Aber zahlen will keiner so recht.


    Warum auch? Gedeih und Verderb der Fa. Palm ist mir sowas von gleichgültig. Ich habe keine Palm-Aktien mehr, von daher kann Palm von mir aus morgen den Laden zumachen - die Lücke wäre schnell von einem anderen Anbieter geschlossen.