Pre Launch Party in Dortmund - 12.10. um 19Uhr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sollen wir uns dann auch an einem bestimmten Punkt vorher treffen wie die Münchener? :thumbup:

    Ich denke vor der Tuer waere doch ok, oder?
    Wie sieht denn die Location aus? Wo kann man da kosten- und stressfrei parken?
    Hast Du da mal einen Tipp fuer Auswaertige?


    Wenn Strobi mit dem Trecker vorfährt komme ich auch, versprochen ! :D

    Ist das nicht ein bisschen unrealistisch, dass jemand mit einem Schlepper 60 km faehrt?
    Er hat aber versprochen seinen Sauenplaner mitzubringen. Der wird naemlich Schwerpunktthema im Oktober-PUGcast :)


    Ich wollte mal Anregen, ob nicht KingofWWW und Strobi eine Fahrgemeinschaft machen wollen, denn KoW kommt bei Strobi direkt vorbei und koennte ihn mitnehmen...
    So von wegen Sovial Networking, Kollegialitaet und so...


    Gilt das als sicher, dass es den Touchstone gratis oben drauf gibt. Inkl. des speziellen Akkudeckels ?

    Da der neue Lade-Deckel Bestandteil des Touchstone-Paketes ist, gehe ich mal stark davon aus, dass man den bekommt... :rolleyes:

  • Ich wollte mal Anregen, ob nicht KingofWWW und Strobi eine Fahrgemeinschaft machen wollen, denn KoW kommt bei Strobi direkt vorbei und koennte ihn mitnehmen...
    So von wegen Sovial Networking, Kollegialitaet und so...


    ich werde aber erst auf den letzten Drücker loskommen :oh-je:


    Zitat

    Wenn Strobi mit dem Trecker vorfährt komme ich auch, versprochen !


    reicht auch das Bild vom Traktor? :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ich denke vor der Tuer waere doch ok, oder?
    Wie sieht denn die Location aus? Wo kann man da kosten- und stressfrei parken?
    Hast Du da mal einen Tipp fuer Auswaertige?


    Im Innenstadtbereich selbst ist es eher schlecht mit kostenfrei parken, da stehen so ziemlich überall Parkuhren, die Kosten halten sich aber in Grenzen. Einen Parkplatz sollte man aber finden (wenn die Veranstaltung Abends ist und kein anderes Event gerade stattfindet (Westfalenhalle, Westfalenstadion...). Wir parken immer in der Nähe Hohe Straße/Beuerhausstraße/Luisenstraße/Dudenstraße, dort sind mehrere Parkmöglichkeiten:
    http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.003339,0.011533&z=17


    Alternativ kann man auch außerhalb parken und mit der Bahn reinfahren (ist um einiges entspannter). Am Remydamm gibt es (wenn keine Veranstaltungen sind :) ) kostenfreie Parkplätze, welche auch eine gute Verkehrsanbindung haben (B1/B54):
    http://maps.google.com/maps?f=…668,0.014892&z=16&iwloc=A
    Von dort dann mit der Bahn in die Innenstadt, die Haltestelle Remydamm ist direkt am Parkplatz. Am besten nehmt ihr von dort die U45 (fährt alle 10 Minuten) Richtung Hauptbahnhof und steigt Kampstraße aus.


    Weitere P+R Möglichkeiten gibt es in Hacheney und am Rombergpark (http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.006681,0.023067&z=16 und http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.003341,0.007446&z=17)
    Hier fährt man dann mit der U49 Richtung Hauptbahnhof und steigt wieder Kampstraße aus.


    Fahrtkosten stehen hier:
    http://www.bus-und-bahn.de/ocx2.cgi?GP=180&par=394
    Man kann die Tickets direkt am Bahnsteig am Automaten kaufen - Preisstufe A reicht (=2,30 Euro).
    Nach 19:00 könnte ich auch noch jemanden auf meinem NRW Ticket Richtung Hacheney kostenfrei mitnehmen. :)



    reicht auch das Bild vom Traktor? :-p


    Klar :D

  • So, Frauchen kommt mit. War überaus erfreut, dass ich Sie immer zu sooo romantischen Ausflügen einlade... räusper, räusper...
    Naja, werde es schon wieder gutmachen... :D



    [01] Percy
    [02] Koermit
    [03] Koermette
    [04] PUGcaster
    [05] Strobi
    [06] Arnd
    [07] Arndette (Elke)
    [08] KingofWWW
    [09] Snoogie [unbestaetigt]
    [10] Snoogerine [unbestaetigt]
    [11] MiniMAX74 (100% dabei)

  • Wenn die mich als Schalke-Fan nach Dortm... ähmmm Lüdenscheid-Nord, reinlassen komm ich auch... :D



    [01] Percy
    [02] Koermit
    [03] Koermette
    [04] PUGcaster
    [05] Strobi
    [06] Arnd
    [07] Arndette (Elke)
    [08] KingofWWW
    [09] Snoogie [unbestaetigt]
    [10] Snoogerine [unbestaetigt]
    [11] MiniMAX74 (100% dabei)


    (12)bbavenger (zu 95% dabei)

  • Muss ich jetzt eigendlich noch irgendwas tun, bezüglich Einladung oder so, oder einfach nur dahin kommen. "Ohne Schal" 8o

    Bring den Schal mit, ich komme mit Fahne Flagge!


    [01] Percy


    [02] Koermit


    [03] Koermette


    [04] PUGcaster


    [05] Strobi


    [06] Arnd


    [07] Arndette (Elke)


    [08] KingofWWW


    [09] Snoogie


    [10] Snoogerine


    [11] MiniMAX74 (100% dabei)




    (12)bbavenger (zu 95% dabei)

  • Mensch hier ist ja wieder richtig was los ;)


    Ich versuche nun auch schon den ganzen Tag mich im Shop in Dortmund anzumelden, aber bislang ohne Erfolg und gleich schließen alle Mitarbeiter während dem Kundegespräch den Laden ab :-


    Ich will auch beim Start dabei sein - Ist die Liste schon abgegeben worden?

    Vx / 515 / tungsten t / T3 / T5 / Treo 650 / Palm Pré
    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hensebens ()

  • Aber meine Tel. Nummer wird doch gebraucht ?


    [01] Percy


    [02] Koermit


    [03] Koermette


    [04] PUGcaster


    [05] Strobi


    [06] Arnd


    [07] Arndette (Elke)


    [08] KingofWWW


    [09] Snoogie


    [10] Snoogerine


    [11] MiniMAX74 (100% dabei)


    [12] hensebens


    (13)bbavenger (zu 95% dabei)

    Vx / 515 / tungsten t / T3 / T5 / Treo 650 / Palm Pré
    ------------------------------------------------------------

  • Ach ja, bevor es Gerüchte gibt. Ich bin nur Koermettes Fahrer. ;)


    koermit

  • Ich setz mich dann auch mal auf die Liste. Wollte morgen früh eigentlich noch im Shop vorbeischauen, aber so ists bequemer.
    Auf den/das Pre hab ich ja soooo lange gewartet. :thumbup:

  • Ach ja, bevor es Gerüchte gibt. Ich bin nur Koermettes Fahrer. ;)

    Klar! Und zukünftig hat der Chauffeur Deiner Frau gaaanz zuuufällig ein
    Palm Pré. Als Diensthandy versteht sich ... :lacht: ;)


    Arbeitnehmerfreundliche Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt