Pre Launch Party in Dortmund - 12.10. um 19Uhr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,
    habe heute eine mail von o2 bekommen:
    Glückwunsch!




    Sie sind dabei, wenn sich am 12.10.09 der Vorhang für das brandneue Palm® Pre öffnet.



    Hatte vor eingen Tagen eine Mail erhalten, die ich mal zurückgeschickt habe mit der Anmeldung.
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!


    Gruß
    Thomas

  • Hi Leute,
    werde auf jeden Fall auch vorher ins Cafe kommen, bin gespannt auf Euch *grinz*
    Kenne den 02 Laden in Dortmund leider nicht, weiß einer wieviele überhaupt in diesen Laden passen bzw. kommen ?
    gruß
    MiniMAX

    Zitat

    "Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
    Mario Andretti, Rennfahrer

  • und übrigens braucht mein Alter Ego Platz für 10
    (isch asse überfüllte Räume) ;)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Klingt doch schonmal gut das der Laden nicht zu groß ist. So kann man schon fast dovon ausgehen das unser Forum wohl fast 50% der Gäste stellt. :pfeift:
    Bin schon tierisch aufgeregt, nur Agendus werde ich wohl auf dem Pre vermissen, Iambic scheint es wohl nicht portieren zu wollen ;(


    gruss
    MiniMAX

    Zitat

    "Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
    Mario Andretti, Rennfahrer

  • Die Outlook Backup Geschichte musste mir dann mal im Cafe vorher näher erklären. Habe bisher damit alles gesynct. Da sind auch meine Kontakte und Daten. Die müssen auch wieder auf den Pre.

  • Zitat

    ist bei dir in der Sauenzucht den mehr Platz, ich hoffe nur das riecht bei O2 besser, :D

    #
    massig Platz!
    hatte ich es nicht geschrieben? -ich werde duschen! :]

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • ...beantworte ich gern eure Fragen zum PalmSommerCamp 2010, sofern es welche gibt


    Das finde ich eine gute Idee. So hat irgendwie jeder der O2-Standorte am 12.10.2009 eine Besonderheit:
    (A) In Hannover gibts brandheisse Nexave-Folien vom Nexave.-Chef persoenlich
    (B) in Muenchen ist die O2-Mannschaft und Palm dabei sowie Groessen der Nexave-Community
    (C) in Dortmund der PSC-Chef und PUGcast-Produzent nebst PUGcast-Groupie, O2 sowie Palm und NRW's bestes Model vor Ort
    (D) Frankfurt wird ebenfalls durch einen PUGcast-Praktikanten bedient und hat die groesste Mannschaft aus der Community zusammengetrommelt
    (E) in Berlin sind die besten europaeischen Palm-Programmierer (Metaviewsoft, UrsaBerlin) present
    (F) in Koeln gibt's eine Nexave-Community-Ecke und auch der PUGcast in Vertretung von Internet-Chef Toem ist dabei.


    Ich finde, wir sind gut aufgestellt und hoffe, ich am Montag wieder gesund...

  • Die Party steigt jetzt wegen großer Nachfrage an einem anderen Shop:


    Macht von der Anfahrt her aber keinen großen Unterschied.

  • Unser Vortreffen im Cafe bleibt aber, oder?
    Ist dann nur ein Stück weiter zu latschen.

    Eigentlich ja, wenn man sich nicht auf Google verlaesst, denn der wuerde einem doch glatt Vorschlagen nicht direkt ueber die Fussgaengerzone sondern erst einmal eine Stadtbesichtigung zu machen... :)