Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich schwanke auch noch wie ich das Pre bezahlen sollte. Das Geld hätte ich jetzt, aber ich sehe keinen finanziellen Vorteil, es jetzt direkt bar zu bezahlen. Nicht nur das einem die Zinsen flöten gehen, in zwei Jahren ist das Geld durch die Inflation auch weniger Wert...es macht also doppelt Sinn, das Pre per Ratenzahlung zu holen. Allerdings denke ich, dass ich es bar kaufen werde, das "Wohlbefinden" das man hat, wenn man keine 2Jahresverpflichtung eingeht, überwiegt glaub ich....

  • Ich werde es wohl darauf ankommen lassen, wie die Verkaufssituation bzw. -Geschwindigkeit an dem Abend aussieht. Ich habe keine Lust, 10 Minuten vor meiner ungeöffneten Pre-Box zu warten, nur weil der Finanzierungsantrag so lange braucht.


    Außerdem ist der Paperwork-Anteil bei sowas natürlich auch nicht zu unterschätzen.

  • Jetzt mal im Ernst, die Spinnen doch bei O2! Ich weis nicht wer das einteilt, aber ich hab grade die Absage bekommen, obwohl ich mich VOR meinem Freund angemeldet hatte am Freitag. Ja super, die Logik muss mal jemand verstehen! Kann ich jetzt echt nicht hin? Dann geht mein Freund auch nicht! Wenn das mehrere jetzt so machen, dann sind wieder genügend Plätze frei! Meeensch was ein durcheinander :(

  • Jetzt mal im Ernst, die Spinnen doch bei O2! Ich weis nicht wer das einteilt, aber ich hab grade die Absage bekommen, obwohl ich mich VOR meinem Freund angemeldet hatte am Freitag


    Ich würde mal vermuten, es ging nicht nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sondern nach Losverfahren, weil der Andrang so groß war/ist...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ... aber ich hab grade die Absage bekommen, obwohl ich mich VOR meinem Freund angemeldet hatte am Freitag. Ja super, die Logik muss mal jemand verstehen!


    siehe ersten Beitrag, da steht es wird gelost wenn es mehr als 50 werden.

  • schade, ich habe auch ne Ablehnung bekommen. Nutze seit gut und gerne 10 jahren Palm. Hätte das gerät sofort nebst des Touchstones gekauft.



    Bin mal gespannt wie viele tatsächlich kommen und auch kaufen. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Dann eben ohne mich. Mal sehen ob ich mir das Gerät dann irgendwann nächstes Jahr kaufen werde.



    Dass o2 da nix für kann ist mir schon bewußt, aber da hätte Palm von sich aus ggf. auch mal was starten können. Könnte wetten, dass ein ganzer Teil von den Geräten noch Montag Nacht bei eBay auftauchen.



    LG


    René

  • Dem war aber so!
    Es wurden im Losverfahren die Leute eingeladen, wie im Anfangspost beschrieben.
    Ja, leider bleiben dabei Leute auf der Strecke.
    Wie ich erfahren habe, waren es über 150 Anmeldungen (über den Shop bzw. direkt bei o2) für Köln, da muß halt irgendein Verfahren her.


    Sry an die Leute die nicht eingeladen wurden.

  • Wo istn da der Sinn, wenn ich nen Pre will, kann ich doch einfach Dienstag in jeden O2-Laden gehen und einen mitnehmen, und das zum selben Preis, oder nicht?

    +1 :pfeift:
    Soooooo exklusiv ist der pre ja auch nicht. Das Launch-Event liegt ja nicht 2 Wochen vor der offiziellen Verfügbarkeit.

  • Deine Entäuschung kann ich nachvollziehen, aber


    schade, ich habe auch ne Ablehnung bekommen. Nutze seit gut und gerne 10 jahren Palm. Hätte das gerät sofort nebst des Touchstones gekauft.
    ...Mal sehen ob ich mir das Gerät dann irgendwann nächstes Jahr kaufen werde.


    wenn du an dem Montag sofort gekauft hättest, was spricht gegen einen Kauf am Dienstag?


    Dass o2 da nix für kann ist mir schon bewußt, aber da hätte Palm von sich aus ggf. auch mal was starten können.


    Ich denke schon das da o2 und Palm zusammenarbeiten an den Pre Launch Partys und da o2 Exklusivvertrieb ist, machen separate Events wenig Sinn.


  • Dem war aber so!
    Es wurden im Losverfahren die Leute eingeladen, wie im Anfangspost beschrieben.


    ... und darunter exakt diejenigen, die bei dir verbindlich einen vorbestellt haben. ;)
    Sonst hätte die Aktion ja auch wenig Sinn gehabt. Sind ja sowieso 50 Touchstones für 50 Besucher da.
    Schon clever!

    Deine Entäuschung kann ich nachvollziehen, aber



    wenn du an dem Montag sofort gekauft hättest, was spricht gegen einen Kauf am Dienstag?

    ca. 70 € Differenz

  • Den Sinn mit Ebay hab ich auch nicht verstanden.... :verwirrt:




    Ich find es unsinnig sich zu beschweren...
    1. hättest du eine Reservierung bekommen, wäre es dir auch egal gewesen (entweder man ist generell dagegen oder sagt nichts... aber nur weil man selbst nicht zu den glücklichen gehört ist egoistisch)
    2. wärst du eingeladen worden, dann hättest du ja auch kein Touchstone sicher gehabt... denn es werden mehr als 50 leute da sein in Köln...
    3. warum hast dich so spät drum gekümmert? die launch-events standen schon lange fest... kann auch niemand was dafür...


    Ausserdem ist die hilfe von palmpre ne ausnahme, die leute in Dortmund und München haben so etwas nicht...


    Manchmal hat man Glück manchmal hat man Pech, ausserdem ich kaufe mir ein Pre mit oder ohne Touchstone,
    sowas überlegt man sich ja schon vorher, bevor es bekannt war das es vll einen gibt, kauf mir doch kein Pre wegen dem Touchstone!


    Versteh auch das du gern dahin gegangen wärst, dennoch ist es jetzt so, dran ändert wird sich auch nichts!
    Wie gesagt ich kauf den/das Pre auch so... weil mir das Handy gefällt! :thumbup:

  • musst du auch nicht verstehen!



    Warum ich mich erst jetzt in den letzten tagen darum kümmere?? Nun ja ich habe nicht die Zeit jeden Tag das I-net nach Infos über ein Handy zu durchforsten, da steht mir mein Job ein wenig entgegen.


    Davon mal abgesehen mache ich hier auch niemanden einen Vorwurf, hättest du wahrscheinlich gemerkt, wenn du meinen Beitrag einmal genau gelesen hättest (außer ggf. Palm selbst).



    Warum ich so scharf drauf bin - nun ja 14,55% Rabatt = Touchstone ist schon OK.

  • Nachdem in anderen Posts öfter mal Leute davon berichten, in O2-Shops schon mit einem Pre gespielt zu haben, würde mich interessieren, ob es in dem O2-Flagship in Köln auch schon einen Pre zum spielen gibt.


    palmpre: Kannst du da mit Infos dienen? Ich bringe dir auch eine Tüte Gummibärchen mit, wenn ich dann morgen zum spielen komme. :D

  • Nutze seit gut und gerne 10 jahren Palm


    Da ist es doch sinnvoller, Leute einzuladen, die noch 30 Jahre vor sich haben ? :kichert:


    Der war fies ? ok, sorry. :peinlich:


    Auch haben sie es tatsächlich gewagt, MICH nicht einzuladen. Als einzige Entschuldigung lasse ich vielleicht gelten, dass ich mich nicht beworben habe. Dann kaufe ich eben nächstes Jahr keinen Pre, statt am Montag. So, das habt ihr nun davon. :oh-je: