Hallo zusammen,
sehe ich es richtig, dass es derzeit noch keinen Twitter-Client für WebOS gibt? Im App Catalog gibt es zwar die App "Tweed", doch lässt diese sich nicht installieren. Hab ich da was übersehen?
Gruß
CineKie
Twitter-Client
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hm, die App "Tweed" habe ich bei mir heute nacht noch installiert. Es müsste also gehen.
koermit
P.S.: Aber so richtig gefällt sie mir nicht. ich warte auf 2TwittMeForWebOS
-
Hm, die App "Tweed" habe ich bei mir heute nacht noch installiert. Es müsste also gehen.
Bei mir wird der Pre sofort nach dem Bestätigen von "Herunterladen" neu gestartet - und wie ich gerade feststelle, passiert das bei jeder App. Sehr merkwürdig ... VZ-Netzwerke konnte ich noch problemlos installieren ... -
Versuch doch mal einen Soft-Reset: Orange + Sym + R drücken.
-
Tweed funktioniert bei mir, gefällt mir aber nicht. Ich sehe z.B: nicht, wem ich folge und bzgl. Hintergrundaktivität kann ich auch nichts einstellen.
Bei Homebrew (und bald im Catalog, denke ich) gibt es Twee, das gefällt mir gut.
http://palmwebos.org/2009/07/2…third-twitter-app-option/ -
Versuch doch mal einen Soft-Reset: Orange + Sym + R drücken.
Ändert nichts: Ich klicke auf "Herunterladen" und 1 bis 2 Sekunden später startet der Pre neu ... -
Ich hab auch Tweed. Gefällt mir aber auch nicht.
Es muß ein gscheiter Twitter Client her, das sagte ich aber doch schon vor Wochen. Henk, was machst du die ganze Zeit? Wir zahlen auch dafür!
Gruß
Karl -
Also ich könnt nix gegen Tweed sagen...
-
Also ich könnt nix gegen Tweed sagen...
Mir reichts auch.
Und hat twee eigentlich noch die Macke, gleich mehrere Activity Cards zu öffnen? -
So, ich hab den Pre nun einmal komplett zurückgesetzt und siehe da: Nun lässt sich Tweed auch installieren.
-
TweetFree als Homebrew ist echt cool.