Pre mit Internetflatrate 500 von Klarmobil.de

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und das als Post Nr. 42! :thumbup: :thumbup:

    Aber lieber Fluteman, wundert Dich das? Deerhunter hat schon häufiger bewiesen, dass er
    über ein unvergleichliches Post-Gedächtnis verfügt und hat vermutlich diesen Vorschlag
    einfach 'gelebt' ... :pfeift:
    @Mods: Ja, das ist OnTopic! ;)


    Mit sich langsam (hoffentlich) wieder einlesenden Grüßen


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich habe mir gerade mal die Internetseite und den 500MB-Tarif von Klarmobil angeschaut. So wie ich es sehe, ist in diesem Tarif Tethering nicht untersagt, also anders als es Vodafone in wohl allen Tarifen macht und O2 in allen außer in dem teuersten. Sehe ich das richtig? Wäre für mich ein Grund von O2 zu wechseln. Simyo ist hier in der Gegend viel zu langsam. Oder gibt es noch Alternativen?

  • ich bin zu Maxxim gewechselt habe eine Kuendigungsfrist von einem Monat, habe 5GB frei danach drosselung und bezahle 20EUR im Monat. Habe meinen DSL anschluß zuhause gekuendigt, den brauch ich jetzt nicht mehr. Achso Netzt ist definitiv T_Mobile.

  • Aber das ist der MaXXimData-Tarif, oder? Mit dem kann man nicht telefonieren, wenn ich das richtig verstehe?


    Beim Sprach-Tarif wird nur die Daten-Nutzung pro MB aufgeführt.

  • Sodele,


    ich habe da mal einen Selbstversuch mit dem Datentarif gemacht, da ich hoffte, dass das Netz vielleicht auf D1 zurück fällt, wenn UMTS mit O2 nicht verfügbar ist. Ich hatte irrationalerweise gehofft, dass ich dann wenigstens telefonisch über D1 erreichbar wäre, Datenverbindungen aber nicht funktionieren würden.


    Ergebnis ist, dass es definitiv nur O2-Netz ist und nicht umschaltet.


    Gruß