"Das Gadget" ist da!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vielen herzlichen Dank Euch allen für die guten Wünsche, die ich selbstverständlich auch an meine flutefrau weitergegeben habe (und die fand es auch toll)! :thumbup: Ich finde es toll, dass neben der ganzen Technik auch die weiteren "Gadgets" hier solch einen Platz haben. Es "menschelt" eben doch, und zwar im positivsten möglichen Sinne!


    Bald komme ich wohl auch wieder (nachts ;) ) zum Lesen der Einträge hier!


    Hocherfreute Grüße,


    fluteman

  • Na da bin ich aber gespannt, auf dem einen Arm das eine "Gadget", auf dem anderen Arm das andere "Gadget mit Monitor", das ganze im Wohnzimmer hin und her laufend (das die Frau im Schlafzimmer schlafen kann) und dann noch lesen dabei? ;( Womöglich noch schreiben ;(


    Aber dann irgendwann :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: , dann geht es....... :D


    Viele Grüße
    Bernd

  • Das ist ja das eine, dass ich deshalb einen Pré brauche! :) Das andere ist, dass unser gemeinsames Gadget mich nächtens wahrscheinlich immer sehr bleich in Erinnerung haben wird, weil mein Gesicht vom leuchtenden Bildschirm des Pré, iPhone, G1 oder EEE-PC erhellt ist, während ich versuche, das Kind wieder zum einschlafen zu bringen... :-p


    (Noch! :D ) still amüsierte Grüße,


    fluteman

  • Tja, mal sehen wann die ersten Beschwerden über eine zu lange Akkulaufzeit kommen :D Und "display whining" bekommt da nen ganz neue Bedeutung :pfeift:


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs :thumbup:


    Grüße


    Fabian

  • Fallen denn da auch irgendwelche Kosten für die Datenübertragung an, kann ich die Updates irgendwie steuern oder zumindest gezielt daheim via WLAN beziehen? Welchen Vertrag empfehlt Ihr mir, oder ist das wie beim Kindle weltweit inklusive? :D :thumbup: :D


    Zunächst wird das Gadget ohnehin häufig im Empfangsbereich des heimischen WLANs betrieben werden, und was mir besonders gefällt: Der weltweit zumindest "weitestgehend" genormte Stecker zum Aufladen! :thumbup:


    Gadgetverliebte Grüße,


    fluteman

  • Nabend,


    also, ich denke mal, es kommt wie es kommt.
    Da lässt sich nichts steuern. :pfeift:


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • So, auch von mir frohe und herzliche Glückwünsche zu Eurer neuen Dreisamkeit. Meine beiden Frauen sind ja jetzt chon seit ein paar Tagen zu Hause, aber zum nächtlichen surfen bin ich noch nicht gekommen, hab dann immer geschlafen. Unsere "Kle" ist da sehr unkompliziert.
    Übrigens beste Grüße an flutefrau. :)