"Genial":
Chapura Echo (Synchronisation für PalmOS) ist unter 1.3.1 im App-Shop verfügbar,
PocketMirror (Synchronisation für Outlook) aber nicht mehr.
Was tut man nun als PcketMirror-Nutzer?
"Genial":
Chapura Echo (Synchronisation für PalmOS) ist unter 1.3.1 im App-Shop verfügbar,
PocketMirror (Synchronisation für Outlook) aber nicht mehr.
Was tut man nun als PcketMirror-Nutzer?
Was tut man nun als PcketMirror-Nutzer?
Eine Mail an den Chapura Support senden?
Und/oder an den Onlineshop, wo man die Lizenz gekauft hat.
Hallo!
der AppCatalog ist bir mir ( Österreich / A1 ) auch nicht mehr erreichbar. Habe heute früh auf 1.3.1 upgedatet ...
Gruß René
PS: Geht bei Euch unter 1.3.1 der AppCatalog???
Naja, den pre gibt es ja auch nicht in AT. Da sind dann halt keinerlei Anwendungen freigeschaltet...
[AppCatalog nicht erreichbar]
Funktioniert bei mir tadellos (Deutschland)
hmmm... warum gehts dann bei mir (und einigen anderen) nicht !?!? hat da jemand schon eine Lösung bzw. Erklärung? Sonst würd ich heute abend mal den Doctor ranlassen ...
gruß René
Zitat von »volta« Was tut man nun als PcketMirror-Nutzer?
Eine Mail an den Chapura Support senden?
Habe ich gerade gemacht; warten wir mal ab...(I'll keep you posted).
Naja, den pre gibt es ja auch nicht in AT. Da sind dann halt keinerlei Anwendungen freigeschaltet...
DAS wird´s sein... hmmm sowas... ich hab auch schon "Deutschland" als Land probiert - geht auch nicht! Ich denke es wird anhand der SIM-Karte das Land festgestellt!? Ich hoff die korrigiern das wieder - ohne AppCatalog ist das Pre ja nur die Hälfte wert
Wobei ich sagen muss dass ich momentan fast eh nur die "Homebrew-Apps" nutze
René
So, hab grad mal eben in den AppCatalog geschaut - sind schon wieder mehr geworden - 60 Stück nun!
Echo, Companion Link und Missing Sync wieder verfügbar... ich bin mir sicher eins davon hat heut früh noch gefehlt.
So, hab grad mal eben in den AppCatalog geschaut - sind schon wieder mehr geworden - 60 Stück nun!
Komisch, bei mir waren es heute morgen genau 60, und im Laufe des Tages sind bei mir keine dazugekommen.
Nachdem ich das Update auf 1.3.1 durchgeführt habe und nach Pocket Mirror unter den Apps geschaut habe, musste ich feststellen, dass das Pocket Mirror App nicht mehr verfügbar ist. Kann mir einer einen Tipp oder Link geben, wo ich es herbekomme?
Die Antwort von Chapura:
"We will check with Palm on this. You may want to re-check on tomorrow (Tuesday) as they are supposed to be posting a 1.0.3 update to PocketMirror into the App Catalog later today USA time."
hab den pre auch mit 3 in at - leider auch ausgeschlossen vom app store
ich hoffe diese sperre wird bald wieder aufgehoben...
Hi
Gibt es jemanden ausser mir, bei dem der App Catalog "zur Zeit nicht verfügbar" ist seit dem Update?
Gruss
Dirk
Nach update auf 1.3.1 auch kein Zugriff mehr auf App Catalog. Bin in der Schweiz mit Orange SIM.
hatte nicht Meter Moscow und sonst noch ein Österreicher geschrieben, dass sie seit dem Update als "nicht-Deutsche" keinen Zugang mehr zum App-Catalog hätten?
lg
Gepi (NOCH ohne Pre...)
Hallo,
geht bei mir auch nicht (T-Mobile Österreich).
Anbei ein Ausschnitt aus einem Support Chat mit Palm betr. dem App Catalog Problem:
08:29 Hans Muster: seit dem update auf 1.3.1 habe ich kein Zugriff mehr aufs app catalog. bin in der schweiz mit schweizer sim karte
08:30 Supporter: Bekommen Sie irgend eine Fehlermeldung?
08:32 Hans Muster: Ja, "App Catalog nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut". Diese kommt seit gestern nach dem update.
08:32 Supporter: Ein Moment bitte.
08:32 Hans Muster: ok
08:35 Supporter: Vielen Dank, dass Sie gewarten haben.
08:35 Hans Muster: kein problem
08:37 Supporter: Machen Sie sich keine sorge, es wird automatisch gelöst.
08:38 Supporter: Viele Kunden haben schon diese Fehlermeldung bekommen und wurde automatisch gelöst.
08:39 Hans Muster: Was ist den der Ursprung? Liegt es daran, dass ich in der Schweiz bin? Anscheinend haben Kunden in Deutschland diese Probleme nicht.
08:43 Supporter: Wir wissen es noch nicht, es wird von Palm bearbeitet. Nein es geht nicht darum,dass Sie in der Schweiz sind.
Hoffe das hilft weiter. Also abwarten und Tee trinken.....
hatte nicht Meter Moscow und sonst noch ein Österreicher geschrieben, dass sie seit dem Update als "nicht-Deutsche" keinen Zugang mehr zum App-Catalog hätten?
Bäh!
Ich bin Deutscher und lebe in der Schweiz ...
Kann ich mich an irgend wen bei Palm wenden, ohne, dass die Mail einfach weggeworfen wird?
Gruss
Dirk
Anbei ein Ausschnitt aus einem Support Chat mit Palm betr. dem App Catalog Problem:
08:43 Supporter: Wir wissen es noch nicht, es wird von Palm bearbeitet. Nein es geht nicht darum,dass Sie in der Schweiz sind.
Hoffe das hilft weiter. Also abwarten und Tee trinken.....
Danke für das Update.
DIrk
Eins darf man nicht vergessen: Der AppCatalog ist immer noch BETA
Ich mag das als Entschuldigung oder Ausrede nicht akzeptieren.
Schliesslich ist das die einzige Möglichkeit, über einen von Palm unterstützten Weg, Software auf das Gerät zu bekommen.
Gruss
Dirk
Also ich betreibe den PRE auch über T-Mobile Österreich und hab ebenfalls keinen App-Catalog.
Was aber momentan fast noch dramatischer für mich ist: Ich kann über fileCoaster auch nicht mehr auf die Homebrew-Liste zufgreifen. Ist das bei Euch auch so?
Schöne Grüße
da Beda