Spät, aber jetzt hat es meinen auch erwischt und ich würde gern mal komplett neu aufsetzen. Suche also Version 1.1.3...
Wer kann mir einen Doctor schicken?
Edit: Bitte, bitte?
Wo findet man "alte" webOS Doctoren?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hier sucht auch jemand noch ganz dringend wegen bloedem Wlan
eine 1.1.3 Version .... das wäre SUPA ! -
Hier - sofern die Links noch funktionieren - auf eigene Verantwortung: http://www.webos-internals.org/wiki/Webos_Doctor_Versions
-
Das ist ja das Problem die gehen nicht mehr

-
Frag doch Tante Google nach webosdoctorp100eww-wr.jar
Eventuell gehts da noch: http://www.titos-welt.de/2011/…re-zuruck-auf-anfang.html
Wie gesagt - auf eigene Verantwortung!
-
auch nicht(da habe ich auch schon geschaut) aber danke für die Mithilfe ich verzweifle hier noch ....
Ich glaube die einzige Lösung ist noch jemand findet Sie auf seiner Platte

-
wegen bloedem Wlan
eine 1.1.3 Versionwas meinst Du damit?
Wäre es nicht ggf. zielführender für wenig Geld ein gescheites WLAN anzuschaffen als den Pre bis zum geht nicht mehr "downzugraden"?
-
Danke mir wurde geholfen !!!
-
Hallo,
habe vor ein paar Tagen ein Palm Pre bekommen - mein erstes Smartphone. Ich bin begeistert, es findet aber auch kein WLAN.
Wenn noch jemand eine 1.1.3 hat - wäre super
-
Hallo - habe kürzlich das Palm Pre günstig bekommen. Ich hätte auch gerne die alte Version 1.1.3, habe auch das Problem, dass kein WLAN gefunden wird, egal - wo ich bin....
Wer hilft mir?
-
Hallo - habe kürzlich das Palm Pre günstig bekommen. Ich hätte auch gerne die alte Version 1.1.3, habe auch das Problem, dass kein WLAN gefunden wird, egal - wo ich bin....
Wer hilft mir?
Schon mal hier geschaut?
Gruß!
Nordi

-
Klar - da haben alle schon geschaut, die hier posten, aber die Links für die älteren Versionen funzen nicht...
-
Du hast Post
Bert -
Vielen Dank - dann hoffe ich mal, dass damit WLAN wieder funzt. Ein Upgrade darf ich anschließend nicht mehr machen, oder?
-
Obwohl ich nach einer im Web gefundenen Anleitung vorging, kann ich beim Web Doc die "weiter" Taste nicht drücken. Der PC erkennt das Palm PRE im USB Mode - das Programm aber merkt das nicht. Weis nicht mehr weiter....EDIT: geht jetzt, musste den novacom treiber des aktuellen doctors installieren....
-
jetzt ist alles auf Englisch (gab nur eng. und span.). Habe mich wieder mit meinem Profil angemeldet, dann wurden irgendwelche Daten aus einer Sicherung geholt - und WLAN geht immer noch nicht

EDIT: war auch leider die Version 1.2.1 - nicht die 1.1.3.....
-
Seltsam,
lt. meiner Database ist das die 1.1.3
Sorry was anderes habe ich nicht.
Eine 1.2.1 gabs für den deutschen Pre auch nie, soweit ich weiß.
Bert -
war aber definitiv die 1.2.1 in Englisch / Spanisch. Mehr Sprachen standen auch nicht zur Verfügung....also - wenn noch jemand eine ältere Version als 1.2 hat - wäre dafür sehr dankbar. Oder über einen Tipp, wie man WLAN erfolgreich einrichtet. Mein Pre findet, egal wo ich bin, kein WLAN - auch die offenen nicht.
Gruß,
Otsche
-
Noch im Angebot:
1.3.1
1.3.5.2
1.4.0
1.4.1
1.4.5
2.1.0
Bert -
Funzt 2.1.0 denn mit dem Palm Pre? Soll doch ziehmlich ruckelig sein.....
ich würde es aber gerne selber testen - bitte um PN....