Wo findet man "alte" webOS Doctoren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann mir jemand bitte WebOSDoctor 1.1.3 zukommen lassen/ zur Verfügung stellen? Ich könnte den jetzt gut brauchen.


    Die letzten Tage ist mein Pre immer mal wieder eingefroren. Gestern abend zum letzten Mal, nach dem Rausnehmen der Batterie und Neustart, hat der Pre alle durch mich installierten Programme 'vergessen'. Es lässt sich aber auch keine Anwendung mehr installieren mit dem Hinweis, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Zusätzlich kam irgendwann eine Fehlermeldung, dass Daten verloren gingen, einige davon jedoch wieder hergestellt werden konnten. Außerdem solle ich doch immer den Pre schön auswerfen und nciht das USB-Kabel einfach nur abziehen, wenn das Gerät an den PC angeschlossen ist.


    Wie auch immer, am Besten wird es wohl sein, das Gerät nochmal klinisch rein aufzusetzen. Leider habe ich den 1.1.3 nicht mehr.


    Gruß

  • Ich bin auch am Suchen, auf meinem PC. Wenn ich fündig geworden bin, dann melde ich mich zwecks Kommunikation. Es gibt ihn aber auch noch an anderer Stelle. Nur scheint der Herr gerade nicht im Hause. Wahrscheinlich auf der Jagd. Aber er wird vermutlich heute Abend wieder zurück sein. Oder er ist im Schwimmbad.


    Slubber

  • Ok, um mein Jäger und Sammler Archiv zu füllen bitte ich auch um eine PM für den webosdoctor 1.1.3.
    Die 1.4.0 hätte ich hier, falls die noch jemand sucht, die 1.4.1 auch, aber die lässt sich derzeit auch noch direkt herunter laden. Das wird aber vermutlich auch nicht mehr lange der Fall sein, da die Firmware 1.4.5 vor der Tür steht.

  • Naja, verstehen kann man ja ohnehin alles wie man will. Ich habe die Aussage von Slubber so verstanden, dass er glaubte, dass sich betreffende User per PN an die Anfragenden richten werden und diese sich deshalb nur noch etwas gedulden brauchen.


    Gruß

  • ... dann Reihe ich mich mal in die Schlange der downgrade-willigen ein.


    Bekomme die Tage einen gebrauchten Pre und der wird sicherlich auch ersteinmal "geputzt" werden müssen.
    Falls noch jemand teilen mag, sag ich schonmal Danke!


    Grüße aus Mainz


    Michael

    TouchPad 64gb mit WebOs 3.0.5
    HP Pre 3 mit WebOS 2.2.4
    Palm Pre 2 mit WebOS 2.2.4
    Treo 680 + 4GB SDHC

  • Falls ihn noch jemand rumliegen hat, wäre ich auch einen alten WebOS Doctor 1.1.3 dankbar (gerne per PN). Mein Palm Pre startet seit ein paar Tagen nicht mehr, der aktuelle Doctor 1.4.5 hat daran - auch nach mehrfachen Versuchen - leider nichts geändert ;( Bevor ich den Pre zur Reparatur trage, würde ich es gerne noch mit dem alten Doctor versuchen. Schonmal vielen Dank im Voraus,


    Mickey

  • Die Links hatte ich auch schon gefunden, aber die alten Versionen findet man dort leider nicht mehr. Ich habe mittlerweile Hilfe bekommen, vielen Dank dafür. Und falls jemand mit ähnlichen Problemen mal auf den Thread stößt: Der alte Doctor hat meinen Pre tatsächlich wieder "geheilt", der Versuch lohnt also. :)