[App] Timer Classic

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe es mir nochmal runtergeladen und probiert: alles gleich. Klingelt nicht.


    Die andere App "Noise Countdown" läuft, aber ist nicht dasselbe Konzept. Viel zu umständlich und langatmig für meine Zwecke.


    Ich will "Timer Classic". Aber warum läuft es bei mir nicht?


    Keine Preware, kein Homebrew. Nix,


    Slubber

  • jo, selbe Version.
    Je nach dem, was ich sonst noch mache ;), gerade zum Testen hab ich es aufgezogen (3min) und dann liegen lassen bis es klingelt.
    Ganz schliessen darfst du es IMHO nicht, aber eine andere App öffen sollte nichts ausmachen, mom teste ...


    jo, geht auch. 2min eingestellt, App Katalog, Browser etc geöffnet und gearbeitet, jetzt klingelt es und der stop Button ist sichtbar.

  • Kommt nur der Ton nicht, also der Stop Button erscheint nach ablauf der Zeit?
    Dann würde ich mal nach deinen Systemtönen schauen. Allerdings vibriert der doch auch,
    also auch wenn Systemtöne der Schieber ganz links währ, so sollte man doch etwas wahrnehmen.


    Und, du lässt die App offen oder? Schliessen ist nicht, wie beim Wecker, dann beendet sich die
    ganze App. Ansonsten kann man ja an der Anzeige sehen ob es läuft.

  • Kommt nur der Ton nicht, also der Stop Button erscheint nach ablauf der Zeit?


    Ich stelle die Uhr auf 2 min und lasse die Uhr einfach laufen und lege das Gerät einfach beiseite. Dann geht der Bildschirm nach 30 Sekunden weg. Nach zwei Minuten passiert nichts. Weder der Ton ist zu hören, noch leuchtet die Bildschirmanzeige auf. Es passiert einfach gar nichts. Wie tot.


    Der Systemton ist auf laut gestellt. Klingelton auch auf laut.


    Da ist der Wurm drin.


    Slubber

  • Und was passiert mit dem Zeiger, läuft der wenigstens zurück?
    Wenn man auf z.b. 5minstellt und nach 2-3min wieder darauf schaut sollte man sehe das der Zeiger sich weiterbewegt hat.
    Hilft dir allerdings nicht bei der Fehlersuche, neuinstall hast du ja schon durch, also wüsste ich auch keine Lösung als den
    Programmierer zu fragen.


    Eventuell mal den Pre neustarten, ausschalten, Akku raus/rein, neustarten Auch das hilft manchmal )

  • Hallo zusammen,


    dieses Problem habe ich schon bei mehreren Timer Apps festgestellt.
    Die Einzige App die bisher anstandslos funktioniert hat ist: 'Countdown Timer' von Engine Equals Car
    Leider wird die App über AdMob finanziert :(


    Also aufpassen beim Klicken

  • Deinen Pre hast Du aber zwischenzeitlich schon mal "richtig" neu gestartet?


    Vermutende Grüße,


    fluteman

  • also mein classic time 0.0.4 macht alles wie er es soll (webos 1.4.1). App offen, 2min eingestellt message app öffnen, pre mit power knopf schlafen legen (schw. bildschirm) nach 2min vibriert mein pre und klingelt. allerdings mit schwarzem bildschirm, aber das ist ok. selbst ein "gleichzeitig" nach dem ersten klingeln fälliger termin (der sich mit anderem ton meldet) hat ihn nicht aus der ruhe gebracht und erst nach dem wechsel von der message app zum classic timer brachte ein drücken auf stop das teil zur ruhe.


    also bei mir geht das teil gut

  • der Ordnung halber bitte die Überschrift anpassen, diese klingt nach dem Feedback der anderen nun etwas grob.

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • der Ordnung halber bitte die Überschrift anpassen, diese klingt nach dem Feedback der anderen nun etwas grob.


    Einverstanden!


    Bei mir ist jetzt völlige Verwirrung. Vorhin ging es einmal. Danach wieder nicht.


    Es gibt nichts Schlimmeres als ein Alarm, der ertönt, wann "er" will. Letztlich unbrauchbar.


    Aber vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe.


    Slubber

  • ich kannte bisher das Wort "Slubberdegullion" überhaupt nicht. Scheint so ein Art alt-englische Wendung zu sein


    Das Geheimnis wurde hier bereits gelüftet. Von Deerhunter, auf dessen Wochenabschlussbericht zum HTC ich noch warte.


    Slubber

  • der Ordnung halber bitte die Überschrift anpassen, diese klingt nach dem Feedback der anderen nun etwas grob.


    Bitte nach OT verschieben:


    2xs: Du hast anscheinend Eierphone und PREtty. Wie siehst Du denn die beiden Teile? Wäre mal interessant. Vor allem, was die Schreibgeschwindigkeit angeht.


    Slubber