Vorschläge für eine neues Gadget?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi,


    ich hab lange kein neues gadget mehr gekauft und hab noch 50eur als amazon gutschein übrig.
    was würdet ihr euch (auch teurer als 50eur) gerne kaufen wenn ihr könntet/dürftet?
    (hab hier notebooks, nen eee pc 701 zum couchsurfen, ein nokia N95 8GB für den alltag(mp3, videos, wikipedia to go)
    )

  • Garmin nüvi 3790t
    Pulsmesser mit GPS

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Logitech Harmony 700


    Das sind die besten Fernbedienungen, die es gibt. Sehr komfortable, wenn man die Einstellungen für sich perfektioniert hat :)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Logitech Harmony 700


    Das sind die besten Fernbedienungen, die es gibt. Sehr komfortable, wenn man die Einstellungen für sich perfektioniert hat :)

    FACK. Habe auch eine, die Logitech Harmony One. Ein ungemein praktisches Gerät.



    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Ich empfehle folgende alte Funkerweisheit:
    Kurzfassung: Denken - Drücken - Sprechen
    Langfassung: Verfügbare Informationen sammeln und auswerten - Spruch überdenken und strukturieren - Taste drücken - Sprechen
    und in Ergänzung:
    Fasse Dich kurz - sonst hört Dir keiner zu!