Palm Hot Spot groovt voll

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • es wurden bei NExave schon sehr große Diskrepanzen bei der Akkulaufzeit mit WLAN festgestellt. Bei einigen hält es 30 Stunden mit WLAN, bei anderen nur 8. Also kein Grund zur Aufregung.

  • Es gibt an Notebooks auch unterschiedliche USB-Ports. Mein Toshiba lädt den Palm, wenn ich ihn als Hotspot nutze mit knapp 200maH, bei meinem Sony hingegen schwankt die Ladung bzw. Entladung immer um und bei 0. Govnah kann da sehr interessant sein.

  • Preware ist die Oase in der Wüste!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • War heute in der Schule, von etwa 8 bis 1, hatte fast die ganze Zeit den Hostspot an, nen Kumpel war mit seinem iPod Touch drauf, hat aber nicht immer Daten gesendet/empfangen, joa als ich heimkam, war der Akku leer.
    Pre war immer schön warm ;)

  • Nun langsam willst du ins gleiche Horn wie Slubber blasen, oder wie soll ich das verstehen?


    Neiiin! Neiiiin! Neiiiiiin!!!! ;) Nein, wirklich nicht. Gar nicht. Mich hat es einfach nur in den Fingern gejuckt.


    Beteuernde Grüße,


    fluteman


  • Neiiin! Neiiiin! Neiiiiiin!!!! ;) Nein, wirklich nicht. Gar nicht. Mich hat es einfach nur in den Fingern gejuckt.


    Beteuernde Grüße,


    fluteman



    Du weißt von uns allen wahrscheinlich am besten, dass man diffuse Feindbilder braucht, um sich auf der Welt zurecht zu finden und sich wohl zu fühlen.


    Slubber

  • Du weißt von uns allen wahrscheinlich am besten, dass man diffuse Feindbilder braucht, um sich auf der Welt zurecht zu finden und sich wohl zu fühlen.


    Am besten würde ich gar nicht behaupten. Aber gut weiß ich es schon. Und Du bist ein soooo schönes "diffuses Feindbild"... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Augenzwinkernde Grüße,


    fluteman

  • @Slubber, dem Threaderöffner:


    /ack ... PAlm Hotspot iss toll. Verwende den jetzt auch.


    Fluteman's Grußgewohnheiten imitierende, fröhlich zustimmende Grüße
    Buddy

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich liebe Österreich. Und dass man in Linz jetzt auch hotspotten tut, klingt gut. Wenn ich mal durchkommen sollte, werde ich nach dem Buddy-Hotspot Ausschau halten. Dann ist's billiger für mich, ins Netz zu gehen.


    Also, lass das Ding angeschaltet.


    Slubber