App: No Name Beta

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @all


    Bin gestern über die "Tap@Talk" - Beta von Newness gestolpert. Mit der app kann man imho der Kommunikation in Foren auf sehr elegante Weise folgen.
    PC funktioniert z.B. problemlos.


    PHOEnix
    Es wäre fantastisch, wenn Du Dich mal mit den Entwicklern in Verbindung setzten könntest, um zu schauen, ob das Nexave-Forum kompatibel ist.
    Nach Aussage der Devs ist die Implementierung normalerweise eine Sache von Sekunden und auf jeden Fall kostenlos. Vielen Dank!


    Gruß, T.

  • Die App ist klasse (habe nur precental getestet). Aber es gibt IMHO kein Plugin für Burning Board :(. Sondern nur:


    Zitat

    A: Currently phpBB3 3.0.x, vBulletin 3.7.x/3.8.x/4.0.x, Invision Power Board (IPB) 3.0.x and Simple Machine Forum (SMF) 1.1.x/2.0.x are supported.


    Gruß


    Marcel

  • Im Palm Beta App Catalog gibt es das Programm "No Name Beta".
    Damit ist es möglich Foren im Palm Pre/Pixi übersichtlich im WebOS Design anzuzeigen.


    Das precentral.net-Forum kann man sich schon anzeigen lassen. Sieht schon recht gut aus.


    Schön wäre es, wenn man das Nexave-Forum auch damit betrachten könnte. Man müsste wohl nicht viel an dem Forum ändern, um es kompatibel zu machen. Angeblich kann man sich mit dem Programmierer in Verbindung setzen um Unterstützung zu bekommen.


    Wäre das nicht was für Nexave, um mobil unter WebOS abrufbar zu sein?!? :pfeift:

  • Wäre das nicht was für Nexave, um mobil unter WebOS abrufbar zu sein?!? :pfeift:


    grundsätzlich ja, aber was ist mit den Anmeldedaten fürs Forum, wie und wo werden die gespeichert?


    Ich kenne das von anderen "Nachrichtensammlern" bei denen man dann für jede Quelle seine Benutzerdaten angeben muß, die dann beim Provider gespeichert werden und sowas geht für mich überhaupt nicht.

  • grundsätzlich ja, aber was ist mit den Anmeldedaten fürs Forum, wie und wo werden die gespeichert?


    Ich kenne das von anderen "Nachrichtensammlern" bei denen man dann für jede Quelle seine Benutzerdaten angeben muß, die dann beim Provider gespeichert werden und sowas geht für mich überhaupt nicht.


    Hmmm, das ist eine gute Frage. :verwirrt: Das würde mir auch nicht gefallen, wenn meine Anmeldedaten missbraucht werden könnten. *grübel*


    Um das Forum zu lesen muß man sich nicht anmelden, dann kann man natürlich auch nichts posten. :augenzu:

  • So wie es aussieht werden die Login-Daten auf dem Gerät gespeichert.
    Nur wenn ich mir die Webseite von Tap@Talk anschaue, glaube ich nicht, dass das Nexave Forum dafür angepasst werden kann.

  • Themen zusammengeführt. Autor der Software habe ich kontaktiert, vielleicht lässt sich etwas machen.


    Gibt es schon was neues dazu? Nexave ist leider noch nicht darin zu finden.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug