Pre+ Aktion... 2 Geräte zum Preis von einem!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin gerade ganz hin und weg, bin stolzer Besitzer von 2 Pre+. Dabei wollte ich eigentlich nur einen.


    Jedoch erzählte mir der Verkäufer, dass sie zur Zeit einen 1+1 Aktion haben und ich einen Pre+ zusätzlich geschenkt bekomme!
    Ich war doch sehr verwundert, aber ich dachte mir, solange ich nur eine Handyfinanzierung unterzeichne und mit 2 Geräte nach Hause gehe, solls es mir recht sein.


    Die Aktion läuft im O2 Partnershop im DEZ in Kassel.
    Ich habe gefragt, ob das jetzt eine nationale Aktion wäre. Ich bekam als Antwort, dass wäre nur in ausgewählten Shops.
    Hier fielen Städte wie Einbeck, Fulda, Porta Westfalica, Bünde und Bad Hersfeld.


    Würde mich interessieren, ob hier noch weitere sind, die das Angebot wahrgenommen haben!


    Gruß Marco

  • Hmm,
    die bessere Frage wäre doch, wer da was organisieren könnte damit alle interessierten Nexave User günstig mit einem Pre Plus versorgt werden können ;)
    Aber so wie's aussieht ist keiner der O2 Shops aus dem schönen Bayern in deiner Liste.

  • Also bin ja nun auch nicht ganz so naiv. :)
    Habe einmal O2myHandy gemacht für 15 Euro für 2 Jahre. also 360 Euro. Habe zusätzlich noch einen Pre+ onTop bekommen!
    Das haben die Dort auch als Aktionsangebot auf nem DinA4 Blatt ausgedruckt liegen gehabt.


    Habe eben auch noch mal genau in die Unterlagen geschaut, aber definitiv nur ein Gerät was ich bezahle. also für 360 Euro gabs 2 Pre+. :)

  • Weißt du ob das ganze nur für den Pre Plus gilt, oder auch für andere Smartphones? Gilt das Angebot nur in Verbindung mit der My Handy Finanzierung, oder auch beim Direktkauf?

  • Also 180 EUR für nen pre plus finde ich jetzt weder ungeil noch besonders lohnenswert. In 2 Wochen ist die Kiste doppelt veraltet. Auch wenn sie genug RAM hat, Prozessor und Bildschirm sind nicht der ultimative Bringer.