Ich habe auch mal zwei Stueck bestellt, mal schauen was das wird

Akku für HP PRE 3 - wo kaufen?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich werde mir auch bald einen PRE3 Akku besorgen.
Bitte um Nachricht, wie's ausging mit dem Kauf.
Edit: Oh weh, die können ja kein Deutsch. Das ist mir zu windig. Habe 4 Fehler in 1 Minute gefunden.
Slubber
-
Oh weh, die können ja kein Deutsch. Das ist mir zu windig. Habe 4 Fehler in 1 Minute gefunden.
Dies entspricht doch dem Standard unserer Tageszeitungen - also keine Sorge...
-
Ich hatte auch 2 am 18.01. bestellt und sie sind heute angekommen. Muss ich die Tage mal testen.
-
Ja bitte.
Slubber
-
Hallo miteinander,
ich habe einen Akku von CellPhoneShop.net (deutschsprachige Homepage: http://de.cellphoneshop.net/pre3battery.html) bestellt und diese Tage erhalten. Lieferzeit war ca. 4 Wochen, weil die Sendung aus China verschickt wird. Hinsichtlich der Dauer kann ich noch nicht viel sagen.
Grüße, badisch77
-
Habe heute die zwei bestellten Akkus aus China bekommen. Werde sie die Tage mal testen
anbei ein Bild
-
Bin gespannt. Den Preis inkl. Porto wirst Du uns ja auch noch mal abschließend sagen.
Slubber
-
war 8,50€ pro Stück bei mir. Da waren aber irgendwelche Rabattaktionen, keine Ahnung ob es die noch gibt.
-
ẑwei Stück mit Porto haben am Ende 17,02 Euro gekostet.
(Auf der Webseite stand 8,50 US$, in der Bestellbestätigung 8,5 Britische Pfund. Bei paypal wurden dann € 8,5 berechnet [pro Stück]... )
auf meine Rückfrage, was dass soll, schrieb man mir ich könne entweder diesen Preis zahlen oder die Bestellung abbrechen
Egal 8,5 Euro das Stück ist ein guter Preis.
Hoffentlich taugen sie auch was
Die Rabataktion läuft immer, wenn man auf die Seite kommt noch genau 2 Stunden
-
Die Rabataktion läuft immer, wenn man auf die Seite kommt noch genau 2 Stunden
jetzt nicht mehr, inzwischen ist ausverkauft
-
Ein Schiff wird kommen ................... stillen ........
Slubber
-
Habe heute die zwei bestellten Akkus aus China bekommen. Werde sie die Tage mal testen
Hast Du den Test schon gemacht? Wie verhalten sich die Akkus?
Ich warte noch auf meine Lieferung, sollten langsam wirklich mal ankommen, vier Wochen sind mehr als um. -
Sie schreien den ganzen Tag nach der Steckdose wie das Baby nach der Milchflasche...
P.S. kleiner Scherz am Rande...
-
Ich warte noch auf meine Lieferung, sollten langsam wirklich mal ankommen, vier Wochen sind mehr als um.Wende dich mal an den Haendler, bei mir musste auch ein zweites mal verschickt werden. Die ersten sind nicht angekommen. Die zweite Sendung ist dann nach 10 Tagen da gewesen und sind ordentlich.
-
Wende dich mal an den Haendler,
war gar nicht mehr nötig, gestern nachmittag lagen sie im Briefkasten, zollmäßig korrekt abgefertigt
-
Warum wird den der Akku nur am anderen Ende der Welt hergestellt? Gibt es denn da nichts aus der Nähe?
Slubber
-
Warum wird den der Akku nur am anderen Ende der Welt hergestellt? Gibt es denn da nichts aus der Nähe?
Du kannst Fragen stellen!
Antwort: Weil man den Dreck, der bei der Herstellung entsteht, nicht gerne vor der eigenen Haustür hat. Umweltschutz muss man sich leisten können...