Hallo Zusammen,
Ich habe gerade ein echtes Problem mit meinem neuen Pre3. Nach dem Zürucksetzen des Pre3 mit dem WebOS Doctor kann ich mich nicht mehr an meinem bestehenden HP WebOS Konto anmelden.
Dazu folgendes:
Ich war seit ich das Pre3 habe an meinem Konto angemeldet. Das Konto habe ich vorher mit meinem Pre+ benutzt als ich das Pre3 erstmalig darauf angemeldet habe hat alles geklappt. Wegen ein Wenig zuviel 'patcherei' wollte ich das Pre3 neu aufsetzten. Dazu habe ich mir den 'Doctor' über das WebOS Konto geladen. Der Doc ist ohne Probleme gelaufen. Seitdem versuche ich mich jetzt wieder an meinem Konto anzumelden aber es klappt nicht. Immer wenn der Fortschrittsbalken im Anmeldemenue 'Ihr WebOS Konto' ca. 25% gefüllt ist kommt die Meldung 'Die Daten konnten NICHT wiederhergestellt werden'. Dieser Vorgang dauert teilweise sehr lange. Ich habe es oft probiert, Datenverbindung 3G mindestens '3 Balken'. Ich habe auch schon versucht ein Neues Konto anzumelden, das ging auch nicht. Wenn ich das Konto am PC lösche meldet sich das Pre3 dort auch wieder an, also man sieht Typ, Seriennummer, etc. Die Daten werden jedoch nicht wieder hergestellt.
Hatte von Euch schon jemand ähnliche Probleme und vielleicht einen Vorschlag was ich noch versuchen könnte? Vielen Dank für eine Antwort!
Grüsse
Ingo