Hallo Mitstreiter,
nach zwei Tagen ohne Verbindung habe ich den Support auf der Site von Evernote angeschrieben und folgende
Antwort erhalten:
Solution:
Leider haben wir gerade Probleme mit unseres Palmnetzwerk. Wir arbeiten gerade daran. Bitte versuchen Sie regelmaesig Einzuloggen under eine neue Version von Evernote zu finden,
wir arbeiten gerade an beides.
Anfrage: Informationen:
Anfrage #:
Erstellungsdatum: 4/09/2012 03:16 PM EDT
Betreff:
WebOS Client
Beschreibung:
Warum läst sich mit dem WebOS Client
keine Verbindung mehr herstellen, bzw.
warum kommt die Meldung Everote Service
are offline?
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an de-support@evernote.com.
Hoffentlich halten die Wort!
Wer auf Evernote angewiesen ist meldet sich am Besten unter der o.g. Email,
die sollen merken finde ich das die Nutzer des WebOS-Clients aktiv sind.
Viele Grüße,