Hi
Bin ich eigentlich der einzige, der Hardwaretastaturen immer noch über alles liebt? Ich krieg nach wenigen Sätzen Tippen auf dem Smartphone die Krätze, weil mein linker Daumen immer den falschen Buchstaben trifft. Auf dem iPad verschieb ich immer die Tastatur (schwebend) oder treffe die Knöpfe nicht mangels Feedback.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich viel schneller bin, wenn ich mein Notebook zücke, den Text dort tippe und anschließend auf dem Handy wieder verschicke oder weiternutze. Diktieren ist auch keine Lösung, weil es in meinem Systemhaus-Alltag einfach viel zu viele Fachbegriffe gibt, die der Computer einfach nicht lernen WILL, auch wenn ich sie manuell hinzufüge.
Wie ich feststelle, geht das nicht jedem so. Meine Frau liebt die Onscreen Tastatur.
Bin ich eigentlich der einzige, der Hardwaretastaturen liebt? Und wie geht ihr damit so um?
Und kennt wer coole Lösungen für Smartphones, was vielleicht Snapon-Tastaturen angeht? Also immer nen Keyboard rumschleppen ist eher nicht so cool. Ja, tu ich zwar mit meinem Notebook auch, aber das kann ich ja auch weiterhin. Die Lösung fürs Smartphone müsste was kleines leichtes sein.
Viele Grüße
Torsten Bergemann