W-LAN mit Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und die ist ziemlich groß und in Europa nicht zu bekommen. Eine SD-Lösung ist kurzfristig leider auch nicht in Sicht.


    IMHO gibt es bei der SD-Lösung Probleme mit der Akkustandzeit der aktuellen Palms. WLAN ist ziemlich, um nicht zu sagen extrem, energiehungrig.


    Grüße


    Lars

  • Es soll wohl von C-Guys Treiber geben. Die Karte habe ich bei Brando gefunden. Nachfolgend die Mail von C-Guys.


    Gruß
    Thomas


    Zitat

    Hi Thomas:
    Unfortunately, we are still in development stage for the Palm OS. We expect Palm version will be available for beta in next month. We intend to announce the avaialbility in our web page.


    Please check our web in 2 months.


    Thanks and sorry for the delay.

  • Zitat

    Original von tapf!
    Ja, es gibt so eine Tasche mit integriertem Wlan für den T3.


    Fabian


    Wo gibt es denn diese Tasche?

  • Zitat

    Original von Colossos
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Hätte ich ja kaum noch für möglich gehalten, bevor der T4 rauskommt. 8)


    :rolleyes:


    ich glaube es erst wenn ich die Karte in Händen halte.


    Eine Kombination ( RAM + WiFi ), so wie die Vapoware von SanDisk ist aber nicht angekündigt ?


    Gruß Patrick

  • leider bisher nicht.
    Ich glaube allerdings dran (weil ich's unbedingt glauben möchte :D ), da ich mit den Entwicklern in Kontakt stehe. Bis die Beta-Treiber fertig sein sollen, dauert es aber noch fast einen Monat ;( . Release ist für Mai geplant.


    Gruß
    Thomas

  • glaub ich auch erst, wenn sie da ist.
    Hab mir letztes Jahr den T3 gekauft, weil es diese Karte geben sollte.
    Leider bis heute nicht.
    Deshalb hab ich jetzt den TH55 für das gleiche Geld schon mit WLan und muss nix extra dafür zahlen.
    Und der Browser vom Clie ist der Beste und schnellste aller Zeiten.
    Habe den WebPro (T3) auf dem Clie getestet. Er ist trotz WLan noch sehr langsam.
    Denke dass der T3 mit WLan dann auch noch lahm ist, na und von der Akkuleistung ganz zu schweigen. Da werdet Ihr sicher nicht glücklich.
    Haribo
    Test the TH55 !

  • Zitat

    Original von haribo


    Denke dass der T3 mit WLan dann auch noch lahm ist, na und von der Akkuleistung ganz zu schweigen. Da werdet Ihr sicher nicht glücklich.


    Test the TH55 !


    Tja,
    ich hatte für meinen Tungsten T extra den Power to Go Akku gekauft um die Wifi Karte im T T länger betreiben zu können. 8)


    Naja, jetzt nutze ich einen TH-55 und habe damit Wifi und eine gute Akkuleistung.

    @ Palm : Ihr seht mich so schnell nicht wieder


    imho ist das ein Armutszeugnis wenn es die Firma "Palm" nicht schaft einen PDA - also ein transportabeles Gerät - mit einer Wifianbindung nachzurüsten.


    Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von tomh1
    leider bisher nicht.
    Ich glaube allerdings dran (weil ich's unbedingt glauben möchte :D ), da ich mit den Entwicklern in Kontakt stehe. Bis die Beta-Treiber fertig sein sollen, dauert es aber noch fast einen Monat ;( . Release ist für Mai geplant.


    Gruß
    Thomas



    Gibts denn schon eine Preisvorstellung ?

  • Gibt es eine Erweiterungskarte oder sonstige Lösung um WLAN mit dem T3 zu verwenden?

    m100 > m130 > Tungsten|T > Tungsten|T3 + Logitech TypAway


    Danke im Voraus vielmals für Hilfe.
    Um sich unnötige Posts zu sparen: SuFu, Wiki und google sind bekannt. Hinweise auf Rechtschreibfehler bitte per PM.

  • Ist aber nicht empfehlenswert, da der Akku umgehend leergesaugt wird (ca 30min)und der Treiber auch nicht der beste ist. Ich würde also abraten, es sei denn du brauchst es nur sporadisch oder hast dauerhafte Stromversorgung.