NOTFALL tomtom Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen! Kann mir jemand mal bitte schnell helfen. Welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Lichter in der Antenne ? Aufladen, ausschalten usw Werde ich gewarnt wenn der Saft bald ausgeht?
    Muß mich morgen auf das Ding verlassen können. !!!! Vielen Dank für schnelle Antworten !!!!

  • ich habe keinen tomtom, schaue aber gerade auf die webpage.
    dort ist leider nichts zu finden.
    liefert tomtom kein handbuch mit ?


    edit
    (suche für dich gerade im web, da ja notfall)
    aus einem holländische review, das auch auf die undeutliche anleitung schimpft :


    Zo was het voor mij een raadsel waar al die knipperende lampjes mee te maken hebben. Navraag leerde mij echter dat een blauw continu lampje een Bluetooth verbinding betekent, en als het linker lampje rood brandt de accu echt leeg is.


    wenn die blaue diode leuchtet ist eine bt verbindung aktiv und
    wenn ne rote lampe brennt ist der akku absolut leer.
    subba !

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

    2 Mal editiert, zuletzt von skywalker ()

  • Grün blinkt kräftig: GPS-Empfang
    Blau blinkt kräftig: Bluetooth-Verbindung steht
    Rot leuchtet dauerhaft: Akku leer oder wird gerade geladen
    Beim Betreib im Auto:
    1. GPS-Empfänger mit der Halterung verbinden
    2. Halterung mit Zigarettenanzünder verbinden

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)


  • 3. Sowas gehört in eine Bedienungsanleitung, die TT hätte liefern müssen. Nach Verbraucherrecht ist das eigentlich ein Reklamationsgrund.

  • Ergänzung von der englischsprachigen Supportseite von TomTom:


    The Tom Tom Wireless GPS has two lights on the front :


    * the left light is the bluetooth indicator and will burn or flash blue when the bluetooth is actived.
    * the right light is
    o for the charge function : it will burn red when the gps requires charging or when it is charging
    o for the GPS status : it will blink green when the gps has established satellite connections

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Die habe ich vor Wochen über ein anderes Board geladen, kann mich schon nicht mehr erinnern wo das war.


    Es gehört sicherlich zu den völlig rätselhaften Dingen warum nicht einfach ein Print dieser Anleitung den GPS BTs beigelegt wird...


    Nic