Samsung SGH-i530!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von pedro
    Ich halte es schon in den Händen...
    Gruß Peter ++++
    (ist eins aus dem Olympiapool athen)....
    super super das Teil...


    Was? Habe ich was verpaßt? Ich habe ein SGH-E700 aus dem Olympiapool, aber mein Nokia 5100 ist mir lieber. Beim SGH-E700 ist aber nix mit PalmOS. Hier wird ein Olympia-Samsung verscherbelt. Mal sehen, was das Teil bringt, vielleicht biete ich es auch feil.

  • wie phonearea.com heute berichtet, hat samsung ein neues win mobile smartphone angekündigt.
    ich will ja nicht alles schlecht reden oder die diskussion über das aussterben von palms neu entfachen, aber warum wird seit monaten ein palmos smartphone angekündigt und dann kommt wie aus dem nicht ein win mobile gerät?

  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Ich finde es nur bedauerlich, dass Samsung immernoch kein BT verbaut ...
    Schade.


    Finde ich auch.


    Die sollen sich mal eine Scheibe von SonyEriccson abschneiden.


    Oder WLAN könnten sie auch langsam mal in Handys verbauen.


    Es mangelt immerhin nicht an Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von jawbreaker
    wie phonearea.com heute berichtet, hat samsung ein neues win mobile smartphone angekündigt.
    ich will ja nicht alles schlecht reden oder die diskussion über das aussterben von palms neu entfachen, aber warum wird seit monaten ein palmos smartphone angekündigt und dann kommt wie aus dem nicht ein win mobile gerät?


    Bisher hat Samsung immer auf mehreren Hochzeiten getanzt. Beim SGH i500 war auch schon das 700er (Windowsmobile) und noch ein weiteres Gerät mit Symbian angekündigt.


    In Amerika hats anscheinend auch eine Serie gegeben die tatsächlich verkauft wurde. Europa bedienen sie derzeit allerdings nicht... :(

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Die Preisvorstellungen bei den gebrauchten
    Samsung SGH-i530 liegen eher im Bereich von Antiquitäten.


    aktuelles Angebot bei ebay


    Haribo

  • Der spinnt ?


    Dann schaut Euch das mal an:


    Nochn eBaylink


    Da is des andere ein Schnäppchen :rolleyes:


    Eigentlich find ich das Teil ja schib genial, warum Samsung damit nicht auf den Markt kommt ist und bleibt mir ein Rätsel

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Zitat

    Original von Mungomango
    Der spinnt doch komplett. Schaut Euch bloß mal die Versandkosten an.


    Was ist denn an 12€ Versand so schlimm?
    Außerdem wo spinnt da jemand, zwingt dich ja keiner, dass Gerät zu kaufen.
    Seltene Sachen sind halt immer teurer auch wenn sich der Mehrpreis nicht wirklich im Nutzwert wiederspiegelt.
    Irgendwie ziemlich kleinbürgerliches denken...



    Aber irgendwie verstehe ich Samsung nicht. Da gibts ein fertiig-entwickeltes Gerät mit fertig entwickelten Zubehör und fertig entwickelte Verpackung.
    So wie auf dem Bildern, könnte das Gerät beim T-Mobile Shop um die Ecke stehen. Besonders ein Hersteller wie Samsung, der gute Connections zu den Netzbetreibern hat, könnte für eine breitere Verbreitung von PalmOS Smartphones sorgen.