Tungsten T4 / T5 - News / Rumours

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich meinte eine Zwischenversion.


    OS6 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig (logisch) und es war klar dass die Entwicklung eines OS mit komplett neuem Design zu lange dauern würde.


    Daher wurde OS5 als Zwischenversion angelegt. OS5 wurde mit dem Ziel geschaffen, Palm schnell für moderne Hardwareplattformen verfügbar zu machen. Daher gibt es auch recht wenige Anpassungen in den Applikationen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • Zitat

    Original von obelix
    Ja, ein Gemetzel.


    Gemetzel? Das würde zumindest der Stimmung in den meisten Thread entsprechen. Threat wäre wohl der richtige Audruck, dann. :D


    Ich habe mittlerweile meinen oben stehende Antwort überarbeitet, nicht damit hier auch noch ein Gemetzel ausbricht.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Bei den Palmaddicts gibt es neue Rumors:


    Der TE2 soll wohl erst im Sommer kommen. IMHO hat der Autor recht viel seiner Wünsche in den Artikel eingebaut.


    Der T4 wird wohl etwas größer als der T3 werden. Scheinbar soll der T4 noch ohne Cobalt ausgeliefert werden. Cobal ist scheinbar noch nicht marktreif. Ich halte diese Meldung für glaubhaft, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.


    Dass neben dem T4 noch der Treo Ace releast werden soll ist wohl hinlänglich bekannt.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerNik
    Der T4 wird wohl etwas größer als der T3 werden. Scheinbar soll der T4 noch ohne Cobalt ausgeliefert werden. Cobal ist scheinbar noch nicht marktreif. Ich halte diese Meldung für glaubhaft, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.


    Das finde ich sehr schade. Da muss ich mir dann wirklich überlegen, ob ich mir den T|T4 hole, weil ich eigentlich sehr auf Cobalt gehofft habe.


    Hoffentlich ;) wird die Wahrheit anders aussehen. :)


    P.S. Aber immer noch besser als ein total fehlerhaftes Cobalt.... :rolleyes:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Da muss ich auf brighthand lesen dass auf Nexave Infos über den T5 stehen. Auch nicht schlecht.


    Skybert,
    Du hattest doch mal erwähnt, dass der T4 nicht T4 heissen soll. Deckt sich der Name (T5) mit Deinen Informationen?



    Edit/Nachtrag:
    Sogar auf 1src und Palminfocenter kennt man den Artikel von Nexave schon. Kompliment!
    Der Artikel wurde scheinbar von einer Maschine übersetzt:

    Zitat

    With security the T4 has Bluetooth functionality


    Witzig. Vielleicht packt Ihr den auch noch in englischer Sprache auf die Homepage. Interesse ist ja vorhanden. Mittlerweile dürften auch die Hits aus Übersee angestiegen sein.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNik ()