Neuigkeiten zum T4!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich muß sagen, daß ich es nicht besonders nett finde, den Thread


    "Hat schon jemand Neuigkeiten zum T4?"


    einfach zu zumachen mit dem Kommentar: Benutze doch die Suche!


    Problem: "T4" kann man nicht suchen, weil man min. 3 Stellen eingeben muß! Also ist der Kommentar mehr als gemein!


    Und wer kommt schon darauf, daß man im Bereich Allgemein unter " Palm verliert Marktanteile | PalmNet eingestellt." schauen muß???? Nur die, die hier mindestens 3-4 die Woche reinschauen!


    Außerdem muß ich mich gerade minimal über die eingeschworere Forengemeinschaft hier beklagen! Solche völlig unhilfreichen Bemerkungen schrecken nämlich viele neue, Palm-interessierte User ab!


    Ich möchte hier jetzt auch keinen persönlich angreifen, weil ich die Leute hier alle eigentlich super nett finde, aber manchmal ist es einfach besser/netter, wenn man einfach mal den eigentlich Link postet!


    Auch Palm und der Community zur Liebe wäre es vielleicht ganz angebracht, solch einem Thema, daß fast ALLE Palmianer und solche, die es werden wollen, interessiert, mit einer höheren Priorität zu versehen und somit in den oberen Bereich es Forums zu stellen. So beugt man übrigens auch dem Verschwinden auf die "Nächste Seite" vor.



    Für alle die, die die neusten News zum T4 suchen: Schaut mal HIER vobei!!! Beim Thread von SkyBert beginnen die Infos!

  • Daß man einfach Threads zumacht, finde ich auch nicht gerade toll. Das wird für meine Begriffe hier doch etwas zu gerne und vor allem oft gemacht. Und wenn die Suchfunktion bei Begriffen unter drei Zeichen versagt, wird's halt schwer, Begriffe wie T1, T2, T3 oder T4 zu finden... :rolleyes:

  • Es gibt noch keine Neuigkeiten zum T4! Alle Informationen diesbezüglich sind lediglich Gerüchte. Diese Gerüchte weichen wiederum stark voneinander ab. Derzeit ist es nichtmal sicher ob jemals T4 erscheinen wird.


    Die anderen von Dir genannten Punkte wurden hier und in anderen Foren schon tausendmal durchgekaut.
    Die Forderung, dass andere für Dich Links bereitstellen, kann ich nachvollziehen. Dieser Andere müssten allerdings auch die Suche bemühen um einen Link zu finden. Daher ist es wohl angemessener wenn diese Aufgabe beim Fragesteller verbleibt.


    Anderswo sind die weiteren von Dir angesprochenen Punkte besser gelöst Dort (z.B. Telefon Treff) gibt es einen Sticky auf oberster Ebene der Foren, der auf die "heissen" Topics verweist. Ausserdem kann man dort mittlerweile auch nach ausgewählten 2 stelligen Begriffen (z.B. O2) suchen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • DerNik, Danke!


    Mensch Leute, lest Euch doch mal die Infos zur Suche genau durch, dann ergeben sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten 8o


    Was sind die Fakten?
    Das aktuelle Modell heißt T3.
    Wie der "Neue" heißen wird, ist noch völlig unklar, "T4" entspringt ausschließlich einer (allerdings weitverbreiteteten) Gerüchteküche.


    Neue Geräte könnte man zum Beispiel als Nachfolger bezeichen, oder anders: welches Gerät tritt die Nachfolge des T3 an?
    Daraus ergibt sich die dann wirklich "völig fern" liegende Suchkombination:


    T3 AND Nachfolge*


    dann wird der geneigte Leser feststellen, daß es bereits verdamt viele Gerüchte und erste handfeste Infos gibt.



    Und, war das jetzt so schwer?



    Wir freuen uns über jeden Neuzugang, aber ein bischen mehr Mitwirkung (einafch nur genauer lesen) und ein Nachdenken vor dem nächsten Beitrag würde schon viel bringen.


    Einen Beitrag hatte ich ja bereits fixiert (einfach die Kategorie Hardware" anklicken), da solten eigentlich alle Neuigkeiten gesammelt werden, was leider auch nicht alle beherzigt haben - dies konsequent angewandt würde dann jedem Interessierten helfen!


    Tungsten T4 News/Rumor




    Übrigens, ein neuer Palm kommt bestimmt nicht früher, nur weil man dauernd neue Gedankengänge aufmacht.


    Auch die Ergebnisse einer Suche werden dadurch nicht genauer - helfen also gerade dem Suchenden nicht wirklich wieter.




    Also freuen wir uns auf wirklich handfeste neue Informationen und den Nachfolger des T3, lange wird's bestimmt nicht mehr dauern!


    Wir habe lange genug spekuliert, jetzt brauchen wir endlich Tatsachen!



    Schönes Wochenende,
    Leo

  • Ich persönlich finde es weder tragisch noch störend, wenn zu einem bekannten Thema ein neuer Thread aufgemacht wird - ganz egal, ob aus Faulheit, aus Versehen, mit Absicht oder aus Unwissenheit.


    Würde man ein solches Verhalten bis in letzte Konsequenz zu unterdrücken versuchen, gäbe es zu jedem Thema nur einen (immer länger werdenden) Thread, nicht wahr?


    Egal - zum eigentlichen Thema erlaube ich mir lediglich einen Link auf einen jüngst erstellten Artikel.


    Es grüßt
    Joe


    P.S. der übrigens auch mal sich wiederholende Gerüchte ungemein interessant und unterhaltsam findet und nicht nur reine Fakten

  • zu Lighthouse Joe's Zusammenfassung erlaub ich mir anzumerken, dass wer eine "100 % kompatible Outlook Synchronisation" braucht, der kann ja gleich mit Windows CE arbeiten!
    Mein Wunsche wäre eine "100 % kompatible Mozilla bzw. Mozilla Thunderbird Synchronisation"!!!!

  • Zitat

    Original von HyJack
    SPACE T 4 SPACE = 4 Stellen (;-)


    Ok, dann bekommst Du folgende Antwort:


    Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!