Monochrom Skin für ZLauncher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem ich jetzt endlich einen Palm hab, habe ich auch schon ZLauncher installiert und der gefällt mir schon sehr gut. Ich habe aber nur einen m125 (zum ausprobieren, da tut's nicht so weh, falls ich ihn doch nicht wirklich nutze) und suche jetzt einen möglichst schlichten Skin für ZLauncher. Der standard Skin in 16 Farben sieht schonmal nicht so doll aus.


    Gruß, Tim

  • Zitat

    (am besten mit IE6.0)


    Warum? Funktioniert mit Opera/Firefox/Netscape/Modzilla und Konquerror genau so gut. Lediglich wenn du sicher gehen willst das dein Rechner offen wie ein Scheunentor ist, solltest du obigen Tip beherzigen.


    Sorry für OT, aber solche "Tipps" bringen mich auf die Palme ?(

  • Und im Mozilla/Firefox kann man wenigstens verhindern, daß sich das Browserfenster erstmal auf dem ganzen Bildschirm breitmacht. Ich entscheide wie groß und wo meine Browserfenster sind.
    Abgesehen davon war da auch nur ein Monochrom Skin und das auch nur als HiRes Skin. Und dann auch noch sehr Windows like, also nicht das wahre. Momentan habe ich jetzt BlueOS LoRes drauf, noch nicht optimal, aberein Anfang. Den Theme Editor gibt's ja leider nur für Windows.


    Gruß, Tim

  • Zitat

    Original von Clieler
    ich persöhnlich habe nur Probleme mit Opera und Mozilla auf der Seite, dewswegen.


    Sorry für off-off-topic, aber das interessiert mich jetzt auch mal. Ich kriege mit Opera auf der Seite nämlich auch bloß "Applet Crashed" (und auf manchen anderen Seiten auch). Gibt's da einen Trick den ich noch nicht kenne mit den Java Scripts in Opera?


    (Opera 7.54 / Java 1.4)

  • Zitat

    Original von abecdd


    Sorry für off-off-topic, aber das interessiert mich jetzt auch mal. Ich kriege mit Opera auf der Seite nämlich auch bloß "Applet Crashed" (und auf manchen anderen Seiten auch). Gibt's da einen Trick den ich noch nicht kenne mit den Java Scripts in Opera?


    (Opera 7.54 / Java 1.4)


    Erstmal zur Info: Java-Applets haben nichts mit JavaScript zu tun!


    Es scheint wohl eher so, als ob auf euren Systemen was mit der "Java Runtime Environment" nicht passt und so die Applets nicht richtig ausgeführt werden können...


    Bei mir gehen die Applets jedenfalls ohne Probleme (und somit auch http://www.bryceart.de/ mit Opera)?!?
    Opera Version 7.54 Build 3865 Plattform Win32
    Betriebssystem Windows XP SP1
    Java Sun Java Runtime Environment version 1.4.1_01


    Vielleicht mal die JRE aktualisieren, schauen ob %classpath%, %javahome% und so richtig gesetzt sind, dann laufen die Applets auch unter Mozilla, Firefox, Opera und Konsorten...


    Ne aktuelle JRE gibbets wie immer bei sun: http://jdl.sun.com/update/1.4.1/?version=1.4.1_01-b01 oder beim nächsten Operaupdate mal wieder die Version mit Java runterladen...

  • Ich habe mir heute die aktuelle Version von Opera gegönnt - und siehe da, plötzlich gab es viel mehr auf der Seite, u.a. auch die Skins.


    Eine ca. 2 Monate alte Version von Opera reicht offensichtlich nicht. Übrigens habe ich nur Opera erneuert, nicht den Java-Teil. Download-Größe bei Opera 3,5 MB. Meine Java-Software ist viele Monate alt, falls nicht irgend ein anderes Programm sie unbemerkt erneuert hat.