Infostand zum T5 zusammenfassen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • da der monsterthread zum t5 ja nun wirklich knapp 40 seiten umfasst und für neueinsteiger kaum mehr zu lesen ist, schlage ich vor entweder eine news oder einen sticky thread zu machen, der readonly ist und den aktuellen stand der glaubbaren informationen zum t5 enthält.
    was denkt ihr.
    ich würde diesen newsbeitrag erstellen.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Hallo,


    ich stimme dir voll zu.


    Ich habe den Thread auch nur überflogen. Und so sind mir evtl. wichtige Infos durch die Lappen gegangen.


    Und man soll arbeitende Leute nicht abhalten. Wenn du dir die Arbeit machen möchtest würde ich mich sehr freuen und wäre dir dankbar.


    Gruß


    Matthias

  • Zitat

    Original von skywalker
    da der monsterthread zum t5 ja nun wirklich knapp 40 seiten umfasst und für neueinsteiger kaum mehr zu lesen ist, schlage ich vor entweder eine news oder einen sticky thread zu machen, der readonly ist und den aktuellen stand der glaubbaren informationen zum t5 enthält.
    was denkt ihr.
    ich würde diesen newsbeitrag erstellen.


    Also ich würde einfach bis dienstag warten, dann sind die 19-147 Seiten eh wurscht.


    Fabian

  • Zitat

    Original von skywalker
    da der monsterthread zum t5 ja nun wirklich knapp 40 seiten umfasst und für neueinsteiger kaum mehr zu lesen ist, schlage ich vor entweder eine news oder einen sticky thread zu machen, der readonly ist und den aktuellen stand der glaubbaren informationen zum t5 enthält.
    was denkt ihr.
    ich würde diesen newsbeitrag erstellen.


    Wenn die Neuvorstellung wirklich nicht in den nächsten 3 Tagen kommt o.k., ansonsten kannst du dir meiner Meinung nach die Arbeit eigendlich sparen.

  • Hallo


    Ich würde das auch begrüßen. Der "Hauptthread" ist doch schon ganz schön laaaannnngggg und Hoffnungen verewigt wurden.
    Jetzt, wo es doch schon etwas festere Hinweise auf den T5 gibt, wäre die Zusammenfassung und im Anschluß ein Neuanfang nicht schlecht...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • dieser thread ist überflüssig geworden.
    wenn ihr auf das datum meines postings geschaut hättet , dann wäre aufgefallen, daß es noch vor dem erscheinen des t5 lag.
    daraufhin gab es auch den newsbeitrag "t5 was bisher bekannt ist" o.ä.
    hier kann jetzt zu gemacht werden.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk